Vielen Dank! Jedoch bin ich Muslimin. Ich Feier gar nicht Ostern. Aber die zusätzlichen freien Tage nutze ich jetzt einfach zum Genesen
Dann wünsche ich Dir eine schmerzfreie und entspannte Zeit. Liebe Grüße.
„Nora Joyce und ihre Liebe zu den Büchern“ war heute vor der Tür. Dankeschön, das ging wieder mal sehr schnell .
Heute hatte ich „Der Schneeleopard“ im Briefkasten,vielen Dank! Das Buch ist so schön (vor allem mit dem Bild des Schneeleoparden auf der İnnenseite )
Schöne Feiertage
Bei mir war „Der Schneeleopard“ auch am Samstag in der Post. Ein schönes Ostergeschenkt, habt alle vielen lieben Dank dafür.
Nope, bei mir auch nix Neues … dann geht wohl diese Woche die Mail raus
„Drei Kameradinnen“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!
Die Wahrheit der Dinge hat es heute auch zu mir geschafft Dankeschön an den Benevento Verlag und Vorablesen.
Bei mir ist es immer noch nicht angekommen
Vielleicht ja endlich morgen…
Die Toten vom Gare d’Austerlitz sind bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, aber „Drei Kameradinnen“ ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank!
Die Senfblütensaga - Zeit für Träume ist bereits als eBook bei mir eingetroffen und läuft auf der PC Kindle App!!! Wow, das ging fix! Vielen, lieben Dank!
Leider Ist der „Schneeleopard“ bei mir immer noch nicht angekommen. Nun sehe ich bereits 17 Rezensionen und bin ein bisschen besorgt…
Heute ist der „Schneeleopard“ auch bei mir angekommen, danke!
‚Die drei Kameradinnen‘ sind heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Lesen und sage lieben Dank
Ich habe ihn auch noch nicht bekommen.
WOW! Vielen Dank an das Team von Vorablesen fürs schnelle verschicken
Bei mir kam heute das eBook von „Siehst du, wie sie sterben?“ von Gunnar Schwarz an.
Ich freu mich schon riesig aufs weiterlesen.
Dann bin ich ja nicht allein beim Warten😉
Bei mir ist „Der Schneeleopard“ leider auch noch nicht angekommen
Bei mir kamen die Toten vom Gare d’Austerlitz schon an!