Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Für heute ist die Post aber leider schon durch…
Boahhh, seit gerade eben wohnt eine Bildhauerin bei mir.
Sehr altmodisch gekleidet, aber total fortschrittlich im Denken und Tun…
Vielen Dank.
Bei mir zog gerade „Der Schneeleopard“ ein - sehr schön gestaltet in elegantem Dunkelblau und sogar mit dunkelblauem Lesebändchen, darüber freue ich mich immer ganz besonders. Und innen ist sogar ein Foto eines Schneeleoparden, damit hatte ich gar nicht gerechnet, da die Fotos dieser Reise ja, soweit ich weiß, separat in einem Bildband erscheinen - also zusammengefasst kann man sagen, dass ich von der Gestaltung schon mal begeistert bin, vielen lieben Dank für dieses Buch! Es wird auch sicher bald gelesen werden!
Auch bei mir ist „Die Bildhauerin“ eingezogen. Habe schon angefangen und es fesselt mich bereis jetzt am Anfang.
Vielen Dank und allen eine schöne Lesezeit
Danke für den Schneeleopard, der gerade aus meinem Briefkasten befreit wurde.
Ich warte auch und hatte sehr gehofft das Buch vor den Feiertagen zu erhalten. Wäre eine schöne Lektüre für dieses ruhige Osterfest
Gibt es bei denen, die noch auf Alice warten etwas neues?
Ich warte immer noch, werde das Team nach Ostern anschreiben.
Ich auch. Hatte das Team schon angeschrieben. Sollte aber diese Woche noch abwarten. Bezweifle aber, dass es morgen kommen wird. Also werde ich mich noch mal melden.
Ich warte auch noch und werde ebenfalls dem Team am Dienstag schreiben.
Bei mir ist gerade angekommen:
Die Toten vom Gare d’Austerlitz
Bei mir ist der Krimi „Die Toten vom Gare d’Austerlitz“ auch eben angekommen. Danke
Bei mir ist eben „Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern“ angekommen. Danke
Schneeleopard ist eingezogen. Brauch aber eine Weile. Bin gestern die Treppen runtergeflogen und kann jetzt kaum bequem sitzen Hahaha und wenn ich krank bin, hasse ich es zu lesen und daher würde es jetzt zu einer miesen Rezension kommen. In ein/zwei Wochen starte ich dann
“Die Toten vom Gare d’Austerlitz” ist eben angekommen. Dankeschön.
Die Post hat mir gerade " Die Toten vom Gare d’Austerlitz" gebracht.
Vielen Dank an Vorablesen und Suhrkamp
„Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!
Dancing with Bees ist jetzt auch endlich bei mir angekommen!
Oh klasse Die Toten von Gare D’Austerlitz ist heute schon angekommen vielen Dank lieber Suhrkamp Verlag Sieht toll aus!
Gute Besserung und trotzdem fröhliche Ostern.