NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist endlich auch die verstummte Frau aufgetaucht :slight_smile: Lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Leider warte auch ich noch auf „American Spy“. Allen Mitgliedern ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

„Soweit die Störche ziehen“ ist bei mir angekommen, vielen Dank!

Die Zugvögel sind gerade eingeflattert, ganz lieben Dank :hugs:

„Geburtstagskind“ ist gerade angekommen. Vielen Dank!

Das „Geburtstagskind“ zog gerade ein. Vielen Dank!

Geburtstagskind ist auch bei mir gerade angekommen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank !
Ich bin dann mal weg … :relaxed:

Auch bei mir kam das Geburtstagskind ins Haus. Vielen lieben Dank. Ich habe auch schon angefangen, zu lesen. :slight_smile:

Das „Geburtstagskind“ ist angekommen. Vielen Dank. Gut das es so heiß ist. Da lege ich mich in den Schatten und lese.

Danke! Heute ist das Buch „Geburtstagskind“ mit der Briefpost angekommen.

Bei mir ist heute „Keine Panik, ist nur Technik“ angekommen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Keine Panik, ist nur Technik“ ist gestern (08.08.2020) bei mir angekommen.
Dankeschön!!!

Hallo liebes @vorablesen Team, bei mir ist heute das Buch von Anders Roslund „Geburtstagskind“ eingetroffen. Ich freue mich sehr und bin schon total gespannt. Ganz lieben Dank an das Team von Vorablesen und dem @ullsteinverlag für das tolle Buch♥

Schon am Samstag kam bei mir das „Geburtstagskind“ an. Habe es noch nicht angefangen, da ich erst nächste Woche Geburtstag habe :blush:. Vielen lieben Dank :tada:

Das „Geburtstagskind“ ist gerade gut bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Liebes Team, ich glaube, Euch ist bei „Omama“ ein kleiner Fehler unterlaufen, weil da steht, dass die Printausgabe ab dem 5.8. angekommen sei. Hier im Thread habe ich nämlich noch keine Ankunftsbestätigung gelesen. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte auch schon fragen :innocent:

Letzten Samstag habe ich die Störche bei der Post abholen können.

Moonlight Touch ist heute bei mir angekommen - vielen Dank!