NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Das eBook von Moonlight Touch ist schon angekommen. :blush:
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :blush::hugs:.

Gestern gewonnen und heute ist das E-Book Moonlight Touch schon da. Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon :blush:

2 „Gefällt mir“

Soweit die Störche ziehen ist heute angekommen. Vielen Dank

Hallo,
Bei mir ist heute Soweit die Störche ziehen angekommen, ich bedanke mich ganz herzlich bei vorablesen und dem Verlag für die vertrauensvolle Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Ja, die Störche sind bei mir auch eingeflogen. Herzlichen Dank!

Die Sommer ist angekommen. Als eBook!

Wir warten noch auf den rauchenden Mathelehrer. Ist der bei euch schon angekommen?

Bei mir vor 4 Tagen, hatte ich weiter oben gepostet :slight_smile:

„Omama“ ist heute angekommen, als eBook. Vielen Dank!

Hoffentlich kommt es noch :hushed: mein großer wartet sehnsüchtig :see_no_evil:

Ganz bestimmt, bei Büchersendungen variiert die Versanddauer ja gern mal. :wink:

Eben ist „Geburtstagskind“ in meinem E-Mail-Postfach gelandet. Vielen Dank an den ullstein-Verlag :grinning:.

Dir schon mal viel Spaß beim Lesen :star_struck: Ich hoffe die Prints trudeln auch bald ein … :smiling_face_with_three_hearts: :innocent: Ich bin doch schon so neugierig wie es weiter geht :pleading_face:

Um 20:07 ist der Link zum ebook „Geburtstagskind“ bei mir angekommen! Das passt jetzt hervorragend. Auch allen anderen viel Spaß beim Lesen!

Schön für dich.
Aber ich warte auf die Printausgabe…

Ich drück dir die Daumen, dass es der Postbote heute im Gepäck hat! :slight_smile:

Auch bei mir ist der Link zum eBook Geburtstagskind gestern angekommen, vielen Dank lieber ullstein Verlag :heart_eyes: Viel Spaß allen Lesern :slight_smile:

Auch ich habe den Link für „Geburtstagskind“ erhalten. Jetzt muss ich noch schnell mein aktuelles Buch fertig lesen und dann gehts mit diesem weiter. Ich wünsche allen viel Lesespaß

„Unser Mathelehrer …“ ist angekommen und wird mir sicher ein paar lustige Stunden bereiten! Danke!

1 „Gefällt mir“

Es ist angekommen :heart_eyes: danke für die moralische Unterstützung :+1:

1 „Gefällt mir“