NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Weite Sicht ist heute schon im Briefkasten! Das ging ja so was von fix.
Vielen Dank für das schöne Buch :blush: :smiling_face_with_three_hearts: :grinning:

Bei mir auch nicht :slightly_frowning_face:

Weite Sicht ist da :blush: Superschnell! Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Der Paria und die blaukalte Tiefe sind heute angekommen!

Wovon wir leben
durfte ich heute in Empfang nehmen

„Der Mörderfinder“ hat jetzt auch hierher gefunden. Vielen Dank an den S.Fischer Verlag und ans Team :pray:

»Der Paria« ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!

Hallo Grüße dich, das Buch ganz normal, über den Verlag, versendet worden. Es passt auch normal in den Briefkasten. Hoffe deine Frage wurde beantwortet.

Auch bei mir ist heute „Tod in Siebenbürgen“ angekommen. Ich freu mich schon aufs Lesen.

Weite Sicht war heute auch bei mir schon im Briefkasten, das ging flott! Vielen Dank, ich freue mich schon auf den Roman :slight_smile:

Mörderfinder ist heute bei mir angekommen Vielen Dank!

Tod in Siebenbürgen ist bei mir eingezogen. Danke an Verlag und Vorabteam!

Der Paria
ist gestern angekommen.
:open_book:

„Mörderfinder - Mit den Augen des Opfers“ von Arno Strobel ist am Montag, den 20.02.2023 angekommen. Ganz lieben Dank, dass ich es lesen und rezensieren darf.

Mein Taxi ist schon da :star_struck:

Endlich kam gerade „In blaukalter Tiefe“ bei mir an. Vielen Dank, so ein schönes Buch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

David Blum „Kollektorgang“ ist soeben eingetroffen. Vielen Dank!

Bei mir kam heute auch „In blaukalter Tiefe“ an. Ich freue mich, ganz herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist heute „Das Geheimnis des Duke“ angekommen. :heart_eyes:

Kollektorgang ist angekommen