NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Der DHL-Bote hat mir auch gerade den Paria vorbeigebracht :slight_smile:
Leider hat sich DHL beim Transport nicht so viel Mühe gegeben, der Schutzumschlag ist ganz schön lädiert und der Karton hatte ein Loch… Aber ich freue mich schon riesig aufs Lesen

„Der Mörderfinder“ hat auch schon seinen Weg in meinen Briefkasten gefunden. Vielen Dank an an alle die dafür gesorgt haben. :blush:

Heute ist bei mir „In blaukalter Tiefe“ angekommen. Vielen lieben Dank dafür :heart_eyes::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Okay dann habe ich noch Hoffnung, dass es meine Postfiliale nicht zurückgeschickt hat oder so :sweat_smile: Einen Zettel hatte ich nicht im Briefkasten. Vielleicht ja morgen :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

„In blaukalter Tiefe“ ist wohlbehalten angekommen; vielen Dank! :sailboat: :slightly_smiling_face:

Hat er :wink:. Ich werd ihn aber im Auge behalten, sicher ist sicher :sweat_smile::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist das eBook zu Tod in Siebenbürgen angekommen :blush: Herzlichen Dank lieber Verlag für die schnelle Lieferung :heart_eyes: Dann kanns ja losgehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir soeben das Printexemplar von Tod in Siebenbürgen :slight_smile:

Leider ist heute „In blaukalter Tiefe“ wieder nicht angekommen :pensive:

Das Buch „Lioba Werrelmann - Tod in Siebenbürgen“ ist soeben angekommen.
Vielen Dank!

Hallo, vielen lieben Dank heute ist das Buch " Tod in Siebenbürgen" bei mir angekommen. Freue mich auf meine erste Leserunde bei „vorablesen“.

2 „Gefällt mir“

Hier ist heute „Weite Sicht“ mit DHL angekommen - das ging ja wirklich blitzschnell, vielen Dank! :heart_eyes:

Wie ist es denn bei Dir angekommen? Mit der Deutschen Post als Bücher- und Warensendung?

Ich bin völlig überwältigt. Bei mir ist heute auch schon Weite Sicht angekommen. Vielen lieben Dank, das ging ja mal sehr fix. :smiling_face_with_three_hearts:

Kam als Maxibrief :wink:

1 „Gefällt mir“

Klasse, vielen Dank! Dann kommt es ja vielleicht heute auch zu mir :heart_eyes: :books: :heart_eyes:

…und schon klingelt es an der Tür und mein Lieblingspostbote bringt mit „Tod in Siebenbürgen“ :partying_face: :books: :heart_eyes:. Ich bin denn mal Lesen…

4 „Gefällt mir“

Tod in Siebenbürgen kam auch gerade bei mir an, danke!

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe soeben „Tod in Siebenbürgen“ im Briefkasten gefunden. Lieben Dank nochmal :grinning:

2 „Gefällt mir“

Weite Sicht ist schon da, tausend Dank!

1 „Gefällt mir“