NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

ENDLICH ist „Die Sehnsucht nach Licht“ auch bei mir angekommen

Lang hat’s gedauert, aber endlich sind „Kalt und Still“ und „Dark Clouds“ im zweiten Anlauf doch noch bei mir angekommen. Vielen Dank an das @vorablesen Team für’s darum kümmern. Und jetzt geht’s los mit dem Lesemarathon :wink:

1 „Gefällt mir“

Kalt und Still ist Heute endlich angekommen. Danke an das Team von Vorablesen.de für hinter her haken bei dtv.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben „Dark Ivy“ von Nikola Hotel bekommen - Danke vielmals an das Team von VL und Kyss !!!

Ich war anfangs auch ganz ungeduldig, mein letztes Buch kam erst nach 3 oder 4 Wochen bei mir an, daher würde ich mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen. Aber ich kann es verstehen! Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf Lightlark!

2 „Gefällt mir“

East, die Welt ohne Seele…
ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Hi, ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß wann Lightlark ungefähr ankommen soll, weil die Rezensionsexemplare für Buchblogger ist schon bei Leuten angekommen. Hat das Buch denn hier schon jemand erhalten?

Dark Ivy ist angekommen. So ein hübsches Buch.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das Thema wurde gestern schon einmal angesprochen. Vielleicht liest Du Dir hier die Kommentare weiter oben einfach einmal durch.

1 „Gefällt mir“

okay danke

1 „Gefällt mir“

Mein "Isengrim " ist heute Nachmittag angekommen, danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Dark Ivy angekommen. Es ist so hübsch! Vielen lieben Dank! :blush:

Bei mir ist heute „Die Kraft der Reue“ angekommen! Ich freue mich sehr, vielen Dank.

Bei mir ist gerade Lightlark angekommen. Es ist so schön! Vielen lieben Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gestern „Dark Ivy“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Dark Ivy kam heute bei mir an. Ich bin schon ganz gespannt!

Gerade sind „die Unverbesserlichen“ bei mir eingetroffen. Lieben Dank nochmal :grinning:

Bei mir kam gerade unerwartet schon Lightlark an. Das ging ja flott!

JUHUUU gerade eben habe ich den Schmöker der Unverbesserlichen ausgepackt. Da freu ich mich bereits !!! haben wir hier Rezensionsvorgaben ? ( Meist ist das ja bei dem Autorenduo so )

Gruß in die Runde, bei mir kam eben „Die Crew“ an, bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“