Dark Ivy ist heute bei mir eingetroffen (Österreich)
Immer wenn in Hamburg Ferien sind, gibt es Probleme mit meiner Privat Adresse. Dabei wohne ich hier seit über 30 Jahren.
Die Unverbesserlichen sind da Danke schön
Bei mir sind Die Unverbesserlichen auch gerade angekommen. Danke!
„Die Unverbesserlichen“ sind da - rechtzeitig zum Wochenende! Vielen Dank, auch für den blitzschnellen Versand!
„Die Tochter der Hungergräfin“ ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Bei Lovley Books war es auch in der Verlosung. Wir warten auch noch
Auch bei mir sind "Die Unverbesserlichen " angekommen.
Danke an Vorablesen und Ullstein.
Ich warte aktuell auf „East“. Weiß jemand was?
Heute ist Isengrim endlich angekommen, vielen Dank!
Hallo zusammen,
vermisst noch jemand die Printausgabe von „Als die Welt zerbrach“?
VG
Bei mir ist „Dark Ivy - wenn ich falle“ schon angekommen. Das ging ja fix. Vielen Dank!
Tatsächlich hab ich meine Adresse wieder zur Packstation geändert, weil ich das Gefühl habe, das geht schneller und etwas zuverlässiger.
Guten Morgen zusammen, ist bei euch schon Amissa: Die Überlebenden angekommen? Ich bin schon ganz gespannt und ungeduldig Lieben Gruß und guten Start in die neue Woche
Bei mir ist Amissa als Print vor 5 Tagen angekommen. Wenn Du weiter oben liest, ist es auch bei anderen angekommen. Liebe Grüße zurück.
Oh du hast recht. Hatte ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis! 5 Tage…Da muss ich mich wohl noch ein bisschen in Geduld üben.
“Die Kraft der Reue” ist am Samstag bei mir angekommen. Vielen Dank, ich freue mich.
Sehr gerne.
Nein, ich habe meins auch noch nicht bekommen. Das Team meinte, ich solle noch Geduld haben.
Ganz oben kannst Du die Versandinformationen, sortiert nach Datum, einsehen. Soweit ich sehen kann, gibt es noch kein Versanddatum. Auch wurde es ja erst am 01.11. verlost. Manche Bücher werden sehr schnell verschickt, andere brauchen länger. Nach 4 Wochen sollte man einmal beim Team nachfragen.