NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ja, ich warte auch noch auf Der Junge im Fluss. Es gibt auch noch keine Infos zum Versandtermin. Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben :slightly_smiling_face:

„Vilma zählt die Liebe rückwärts“ kam gerade an - das ging schnell. Und sogar mit Autogramm der Autorin! Bin schon sehr gespannt. :grin:

Soeben hat mich mein Gewinnbuch „Das letzte Versprechen“ (Print) erreicht - vielen Dank an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Wendy & Peter sind heute auch bei mir angekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch sehnsüchtig auf „Kalt und Still“ und „Dark Clouds“. Eines hab ich gewonnen, für das andere Punkte eingesetzt. Bei beiden steht Versand ab 13.10.
Ich weiß, Büchersendungen können schon eine Woche unterwegs sein und so wie der personelle Notstand bei der Post zuschlägt, verlangsamt das nochmal alles. Aber ich sehe die ersten Rezensionen und bin schon ganz fixiert und hab nichts anders im Kopf lach Schlimm, so eine Sucht!
Bin ich die Einzige, die noch auf die beiden Bücher wartet?

"Das letzte Versprechen " ist gerade bei mir eingezogen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und Droemer Knaur. Ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Buch das letzte Versprechen, das ich heute erhalten habe.

Catan ist angekommen. Danke schön.

Shorty ist gerade bei mir angekommen. Freue mich sehr.
Vielen Dank Vorablesen und Fischer-Verlag.

Bei mir ist Vilma auch gerade gelandet, vielen Dank :blush:
Dass es signiert ist, ist eine sehr nette Überraschung!

„Das letzte Versprechen“ ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank an Vorablesen und an den Knaur Verlag :bouquet:

Jetzt ging es aber in Rekordzeit. „Wendy und Perter“ hat mich gerade erreicht, was ziemlich schnell ging, wenn man bedenkt, dass ich in der Schweiz lebe. Aber ich freue mich natürlich riesig. Vielen herzlichen Dank. :smiley:

Das letzte Versprechen ist heute bei mir angekommen, danke schon mal…

Vielen Dank für „Das letzte Versprechen“.

Für euch von Iris Sayram ist gerade bei mir angekommen - rasend schnell. Vielen Dank!

Vilma ist gerade angekommen,mit Signatur,das ist eine Überraschung.Da ich gestern ein Buch beendet habe, lege ich sofort los.

Catching up with the carters ist da!! So eine Überraschung. Ganz lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!

1 „Gefällt mir“

„Das letzte Versprechen“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank. Da ich sonst nur Thriller lese, bin ich extra gespannt auf die Lektüre.

Catching up with the carters ist bei mir angekommen. Danke schön :heart:. Perfekt zum Wochenende :blush:

1 „Gefällt mir“

Du Töchter der Ärztin ist gerade angekommen. Danke an den dtv-Verlag und das Vorablese-Team :relaxed: