NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Stand gestern dann auch vor meiner Tür als ich heim kam.:heart_eyes:

Ging mir genauso - ich habe auch schon nachgefragt, allerdings bisher keine Rückmeldung bekommen. Du vielleicht?

Da sind auch, wie in Hamburg, gerade Schulferien. Da ist das mit der Post immer wie bei der "Lotterie ". So kommt es mir wenigstens vor.

1 „Gefällt mir“

Wir fahren gerade in unsere Siedlung als der Paketwagenfahrer uns hektisch zuwinkt - hat er doch Shorty dabei! Super, ich freue mich sehr!!

1 „Gefällt mir“

So, »Herzschuss« (Print) hat es heute, Donnerstag, auch zu mir geschafft. Vielen Dank, ich freu mich! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wendy & Peter kam heute an :relaxed: vielen Dank an den Verlag und @vorablesen

Bei mir ist auch heute Herzschuss (Print) gekommen-vielen Dank! :grinning: :+1:

Wendy & Peter ist gerade bei mir angekommen. Lieben Dank dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Postbote hat mir auch Wendy & Peter vor die Tür gelegt :slight_smile: (im wahrsten Sinne des Wortes, geklingelt hat er jedenfalls nicht :angry: ).

Wendy & Peter ist bei mir heute auch angekommen. Es ist soooo schön. Danke dafür.

Der DHL-Mann hat mir „Shorty“ überreicht :slight_smile:

Danke schön :slight_smile:

Auch bei mir ist heute Herzschuss (Print) gekommen- vielen Dank!

Seit gestern male ich mit " Alle Farben meines Lebens". Vielen Dank für das schöne Buch!

Bei mir kam heute Wendy & Peter an :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von „Als die Welt zerbrach“ wurde als zugestellt von der DHL gemeldet, kam allerdings nie bei mir an und auch kein Nachbar hat es je gesehen…Die DHL kann mir nicht helfen, da nur der Absender einen Sendungsnachforschungsantrag stellen kann… da ich vom Support hier keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier mal…kann mir jemand helfen?

Die Legenden von Andor lagen heute morgen im Briefkasten. Freue mich schon aufs Lesen. Danke an vorablesen und Kosmos :books:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand, außer mir auf „Der Junge im Fluss“? Hier ist es leider noch nicht angekommen, bin doch schon soooooo gespannt :upside_down_face:

UPS hat mir heute Morgen „Catan“ gebracht.

DHL-Paket hat mir gerade „Herzschuss, Jedes Verbrechen hat seine Geschichte“ gebracht. Auf die Geschichte bin ich gespannt. Ich bin denn mal Lesen… :books: :heart_eyes: :sunflower:

Wendy & Peter haben mich erreicht :smiling_face_with_three_hearts::hugs: herzlichen Dank :relaxed: und ein schönes Lesewochenende :heart::jack_o_lantern:.

1 „Gefällt mir“