NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Der Baumschläfer wurde mir heute von einer Nachbarin vorbeigebracht. Herzlichen Dank.

@vorablesen
Was kann ich tun wenn ich das EBook nicht runterladen kann? Hab den Verlag kontaktiert aber keine Reaktion

Ich habe auch Probleme.
Hast Du Dich schon an Vorablesen gewendet?
Die haben mir einen neuen Link geschickt.

Das Buch „Die Jahre mit Martha“ ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Fischer Verlag.

Gerade hat die Postbotin mir Das Tor zur Welt gebracht. Vielen, lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Das Tor zur Welt „Träume“ ist heute angekommen

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich Die Wunder erhalten :grinning: vielen Dank

Wartet hier auch noch jemand auf „Das Glück auf der letzten Seite“???

1 „Gefällt mir“

Hey, ich weiß nicht ob die Information noch nützlich ist aber es stand ja nichts dran dass die Sperrfrist eingehalten werden muss, von vorablesen aus meine ich, in diesem Fall kann man die also eigentlich ignorieren:) War zumindest sonst immer so… Es verbessere mich bitte jemand, sollte sich da was geändert haben. Außerdem ist die Sperrfrist in diesem Fall auch falsch, da das Buch eigentlich schon nächste Woche erscheint.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber leider keine Antwort bisher.
Schon ärgerlich, da ich ja meine Punkte dafür eingesetzt habe.

Hast Du eine persönliche Nachricht an vorablesen geschickt? Normalerweise antwortet das Team immer sehr schnell. Der Verlag ist da nicht zuständig. Das wird sich sicher schnell klären.

Auf das Print-Exemplar? Ja, aber bei mir ist es normal, dass ich es ca. 2-3 Tage später als die erste Meldung hier im Briefkasten habe :woman_shrugging:

Ja, genau auf das Print. Bei mir ist es eigentlich nicht normal, ich bin immer sehr früh dabei. Einmal habe ich ein Buch aber gar nicht bekommen und es wurde dann nach Wochen sehr sehr lieber Weise von Vorablesen und dem Verlag nochmal versendet. Aber ich bin dementsprechend auch verunsichert, und fürchte schnell, dass sowas nochmal vorkommt.

Ich warte auch noch. Bin aber noch sehr entspannt, da die ersten Empfänger es ja erst seit Montag haben. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Bis jetzt noch recht entspannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Buch Das Tor zur Welt - Träume, das ich heute erhalten habe.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Eine Feder auf dem Atem Gottes eingetroffen, herzlichen Dank!

Ich warte leider noch :frowning:

Ich habe gerade Die Wunder aus dem Briefkasten geangelt, vielen dank an Verlag und Vorablesen!