NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Juhuu gerade hat der Postbote geklingelt und Das Tor zur Welt abgegeben :heart_eyes: Vielen Dank lieber Rowohlt Verlag, ich freu mich aufs Lesen!

Heute ist bei mir auch „Das Tor zur Welt“ angekommen. Vielen vielen Dank! Das Buch sieht einfach so schön aus :heart_eyes:

Ich warte noch auf „Die letzte Seite…“ :wink: ;finde es aber beruhigend, dass einige es bereits haben: Dann ist es sicher bis Ende der Woche auch bei mir angekommen…

Hallo,
auch bei mir ist heute der heißersehnte erste Band von Das Tor zur Welt von Miriam Georg eingetroffen. Ich freue mich mega. Mein morgiger Geburtstag kann kommen. Ganz herzlichen Dank

Bei mir (Österreich) ist heute ebenfalls

Die Wunder

angekommen. Danke sehr.

Das Tor zur Welt ist gestern bei mir angekommen
Vielen Dank

hast Du das Print oder das E-Book erhalten?

Gestern habe ich Besuch bekommen von „Samson und Nadjeschda“.

Hallo, „Das Glück auf der letzten Seite“ ist soeben eingetroffen.
Vielen Dank:)

Das Print :grinning:

E-Book „Das Tor zur Welt“ bereits am Wochenanfang in meinem Postfach gelandet. Vielen Dank. Ich freue mich sehr :joy:.

Susanna ist angekommen. Ich freu mich :smiling_face_with_three_hearts:

Das Tor zur Welt ist heute bei mir angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Danke, das Buch -Das Tor zur Welt- ist angekommen, freue mich sehr.

„Zehn Jahre du und ich“ ist heute angekommen. Dankeschön :relaxed:

Leider ist "Das Tor zur Welt " noch nicht bei mir angekommen. Dann hoffe ich auf Morgen.

Heute ist „Susanna“ von Alex Capus hier angekommen. Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Hanser Verlag - ich freue mich riesig auf die Lektüre!

Zehn Jahre du und ich ist auch bei mir angekommen. Dabei warte ich noch auf das Paris Buch von letzter Woche hihi

„Das letzte Grab“ kam heute bei mir an, das ging ja superschnell, vielen Dank an den Verlag und an das Team von Vorablesen.

Bei mir kam heute das Buch Matrix an und ich freue mich schon sehr aufs Lesen :blush: