Ich habe heute den Link zu Schlaflos auf Sylt für das Ebook erhalten. Leider kann ich ihn nicht öffnen.
Ja, Schlaflos auf Sylt hat bei mir nun auch die Leiche am Deich überholt. Dann hoffe ich mal auf nächste Woche für die Leiche am Deich.
Der Glücksroman hat mich heute per Post erreicht! Lieben Dank!
Bei mir ist Bekenntnisse eines Betrügers eingetroffen!
Ich habe heute auch eine Email mit einem Link zu „Die Freundinnen vom Strandbad“ erhalten, allerdings scheint hinter „Hier klicken“ kein Link hinterlegt zu sein, weshalb ein Download nicht möglich ist.
Ich habe gerade auf die Email-Adresse, von der diese Mail kam, geantwortet und auf das Problem aufmerksam gemacht.
Das habe ich auch gemacht, allerdings kam noch keine Reaktion. Solltest du was hören, könntest du mir bescheid geben. Danke
Ja genauso liegt es bei mir. Es gibt keinen hinterlegten Link, nichts auf das man klicken Kann.
(Betrifft ebook Freundinnen vom Strandbad)
Shara Wheeler hatte es sehr eilig und ist heute angekommen.
Ich hatte das gleiche Problem und es ebenfalls per Mail dem Verlag mitgeteilt.
Mich hat der unvollkommene Ehemann immer noch nicht erreicht. Hat jemand anderes ihn schon bekommen?
„Schlaflos auf Sylt“ hat mich erreicht und somit ist " Der unvollkommene Ehemann" erneut überholt. Ist der abtrünnige Ehemann schon bei jemandem eingetrudelt?
Nein, ich warte leider auch noch.
Ich auch noch nicht
Hallo, hast du schon eine Rückmeldung bekommen, wann wir das Buch „In fünf Jahren“ rezensieren sollen?
Lies doch mal Deine Gewinnermail, da steht alles genau drin.
Es geht nicht darum was in der Gewinner E-Mail steht, sondern um die Rezensions Sperre die der Verlag gesetzt hat. Das steht auf der ersten Seite im Leseexemplar. Dieses Datum liegt aber hinter den drei Wochen die Vorablesen als Zeitraum setzt.
Liebe amarasummer,
ihr als Vorableser*innen dürft die Rezensionen auch schon vor dem ET/ der Sperrfrist veröffentlichen. Wenn es Titel gibt, bei denen auch für euch die Sperrfrist gilt, wird das in den Versandinformationen hier im Forum hinterlegt.
Herzliche Grüße
Dein Vorablesen-Team
Vielen Dank für die Antwort
Post ist durch. Keine Hafenärztin, keine Leiche am Deich…
Liebes @vorablesen Team,
Gibt es eurerseits Infos zu den Büchern „Tod im Trödelladen“ und „Die Leiche am Deich“. Ende Mai wäre ja nun und auch das andere Buch ist scheinbar verschollen ?