Bei mir ist „The Moment I lost you“ noch nicht angekommen, aber das könnte sein weil ich in Österreich wohne und das immer etwas länger dauert. Ich freue mich schon sehr auf mein erstes Vorablesen Buch!
Der unvollkommene Ehemann ist inzwischen die Leiche am Deich … und das muss genauer untersucht werden und das dauert halt …
Dann kommt hoffentlich meine fehlende Hafenärztin und untersucht die Leiche
@pitty318 @wiechmann8052 Ihr könnt eure Geschichte gerne weiter fortsetzen, ich finde eure Theorien äußerst unterhaltsam, die Titel ergänzen sich wirklich zu gut (vllt dann aber in einem anderen Thread;)
Bei mir auch noch nicht.
Ich habe mein Buch auch noch nicht und wohne auch in Österreich
Du hast recht, aber ich habe keine Ahnung wie ich die bisherigen Beiträge in den möglichen Thread „Die vermissten Bücher“ bringe
Vielleicht machst Du Deinen Post zuerst in den neuen Thread, dann chronologisch, ich meinen, dann Du deinen zweiten Post, abschließend postet @msl_kl und danach @raschke64 noch einmal ihren dort hinein. Dann haben wir den Anfang wieder. … und dann kann es los gehen mit der Fantasie…
Oder Du postest alle, die dazugehören, und schreibst die Usernamen davor.
Bei mir ist der Zoom Killer angekommen.Vielen Dank
Ist bei Euch das Buch " Die Leiche am Deich schon angekommen? Warte noch darauf
Erledigt, hoffentlich passt es so, schau bitte mal darüber
die vermissten Bücher oder eine neue (unendliche )Geschichte
Wir haben versucht eine Antwort zu finden schau mal hier
die vermissten Bücher oder eine neue (unendliche )Geschichte
Hallo, danke für eure Antwort. na das ist ja gut zu wissen, dass man dann nicht blockiert ist. Ich lese im Moment einfach wahnsinnig schnell und viel
Meine e-mail habt ihr scheinbar doch noch gefunden, da ihr sie beantwortet habt. Macht aber nichts, dann bin ich mal gespannt, wann das Buch ankommt
Nein, bei mir auch nicht🙁
Bei mir auch noch nicht angekommen
Leider nein…
Wow, das ging ja fix: das ebook von " I Kissed Shara Wheeler" angekommen. Bin schon sehr gespannt, vielen Dank!
Das Versanddatum wurde von „Die Leiche am Deich“ von den 25.5. korrigiert
Heute kam der Link zu „Die Freundinnen vom Strandbad“ bei mir an. Ich konnte allerdings den link nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem?
„Schlaflos auf Sylt“ kam eben schon an