„Nachtschwärmerin“ war vorhin in meinem Briefkasten. Dankeschön!
Cafè Meerblick kam heute bei mir an vielen lieben Dank dafür.
Ich war auch ziemlich überrascht . Und ärgerlich, wenn ich Punkte eingesetzt hätte. Aber sonst ist das Manuskript doch ein echter Hingucker
Danke , der Roman, Ein französischer Sommer, ist gerade eingetroffen.
Nach Ostern werde ich mich dem Buch widmen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Als Ostergeschenk ist heute die Nachtschwärmerin bei mir angekommen :-).
Vielen Dank!
Ich habe das Manuskript heute auch erhalten. Bin super enttäuscht. Habe ebenfalls Punkte dafür eingelöst. Ich hoffe wirklich, dass vorablesen nochmal mit dem Verlag in Kontakt tritt, sodass wir noch eine Taschenbuch Ausgabe bekommen. Ansonsten wäre es zumindest angebracht, dass man einen Teil der Punkte wieder gut geschrieben bekommt - denn es war ja leider nirgendwo vermerkt, dass es sich um ein Manuskript handelt.
(Ich habe auch schon mehrere Manuskripte gelesen und fand es nicht schlimm, aber da war ich darauf vorbereitet und habe keine Punkte dafür eingelöst).
Waaaas? Das gibt es als Manuskript? Nein…oder? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine Punkte eingelöst oder das Ebook gewählt. Sperrige Manuskripte mag ich nicht, deshalb bewerbe ich mich in einem anderen Bücherforum nie für Leserunden.
@vorablesen : ist es möglich statt des Manuskripts ein Ebook zu bekommen?
Ja leider ein Manuskript. Es sieht echt toll aus und ist irgendwie schon besonders, aber im Bett kann man das nicht lesen. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn der Verlag das vorher so kommuniziert hätte. Da hätte ich auch eher das eBook gewählt.
Ich bin auch froh, mit noch niemandem einen Tausch ausgemacht zu haben. Das wäre total nach hinten losgegangen.
Und ich lese oft in Bahn und Bus…das fällt ja dann auch weg. Meine Hoffnung ist nun noch netGalley, dort habe ich mir nun das Ebook gewünscht.
Ich auch!
Bei mir ist Kaltherz angekommen - wie cool ist das denn, ist ja ne Fallakte, finde ich total besonders.
Ich hatte noch nie ein Manuskript und bin gespannt. (Bei mir ist es noch nicht angekommen)
Allerding bewerte ich auch immer Cover, Schriftart, Grösse und Haptik. Das würde dann in diesem Fall entfallen.
Weiterhin ist Din A 4 wirklich unhandlich zu lesen.
Mal abwarten was @vorablesen sagt.
Ggf erhalten wir ja doch noch was im Taschenbuch Format oder ein EBook.
Oh nein! Ich habe ausschließlich abends im Bett Zeit zum lesen, wie soll ich das denn hinkriegen
Echt, nur ein Manuskript? Das würde mich auch ärgern. Und dafür würde ich freiwillig auch keine Punkte einsetzen.
Wir bewerben uns hier um ein echtes Buch, alles andere muss doch im Vorfeld bekannt gegeben werden.
Ich hatte auf Osterpost gehofft, aber leider keine bekommen. Mal sehen wann es ankommt.
Ich wäre da auch eher vorsichtig und würde mit Rezi und „Werbung“ außerhalt von Vorablesen bis 28.04.warten.
Bei mir ist „Café Meerblick“ auch angekommen, vielen lieben Dank dafür!
ebook „Düsterhof“ habe ich gleich 1 Tag nach der Verlosung erhalten. Print Ausgabe „Real Easy“ erst heute (Verlosung 29.3.2022). Vielen Dank!
Düsterhof hat sich schon gleich nach der Verlosung auf meinem Tolino breit gemacht und heute hörte ich " Der letzte Schrei " und der Briefträger war da und brachte mir Gretas Erbe gleich dazu
Vielen Dank!
Bin mega enttäuscht. Habe extra punkte eingelöst für das Buch Kaltherz. Ich mag überhaupt keine Manuskripte, doe sind unhandluch beim lesen. Hoffe das wir das als ebook/ Buch noch bekommen oder die Hälfte unserer ausgegebenen Punkte. @vorablesen bitte antwortet uns.
Ich bin leider auch total enttäuscht, „Kaltherz“ nur als Manuskript erhalten zu haben. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich erst gar nicht auf das Buch beworben.