NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Hallo ullywiu,

alles klar! :slight_smile: Es freut uns, dass es doch zu keiner Verwechselung kam! :smiling_face_with_three_hearts: Deinen Beitrag kannst du einfach so stehen lassen, es ist ja jetzt alles geklärt. Wir wünschen dir ein schönes Osterwochenende! :rabbit:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich warte auch noch

Mein Café Meerblick ist gerade angekommen!!! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Das Leben eines anderen auch angekommen, ich finde das Cover sehr schön!

Ich warte auch noch auf Oxen. Ich bin schon ziemlich pessimistisch, dass das Buch noch ankommt, aber so lange noch jemand wartet, hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!

Mein Buch „Der Tote aus Zimmer 12“ kam am Dienstag bei mir an.

“Ein französischer Sommer” wurde mir gerade vom Briefträger gebracht. Vielen Dank. Ich freue mich sehr.

Mein Wunschbuch „Affenhitze“ wurde gerade von unserem DHL-Paketboten gebracht. Lieben Dank, dass ging fix :star_struck: :books: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Habe heute „Kaltherz“ in Form eines DIN A 4 Manuskripts erhalten. Hat was. Bin sehr angetan. Noch dazu eine vom Autor unterschriebene Grußkarte. Finde ich klasse!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gehofft, dass ich „Morgen kann kommen“ zu Ostern bekommen hätte, leider Fehlanzeige. Ich wundere mich gerade etwas, weil es das Buch ja schon ein paar Tage zu kaufen gibt.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich bin total enttäuscht gewesen beim Öffnen der Sendung. Das ist ziemlich sperrig zum lesen. Schade, dass das vorher nicht dazu geschrieben wurde, dann hätte ich keine Punkte dafür geopfert.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es ne ausgefallene Idee, mal was anderes. War auch erst irritiert, aber dann fand ichs cool. Aber ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da gebe ich dir Recht.

1 „Gefällt mir“

Eine coole Idee ist es auf jeden Fall! Aber ich habe halt mit nem normalen Buch gerechnet :laughing:
Aber egal, hab ja zwei Hände zum festhalten und es zählen dann doch die inneren Werte!

3 „Gefällt mir“

Bei mir war auch das Manuskript von Kaltherz im Postkasten.
Ich habe mich riesig gefreut, weil ich es absolut interessant und faszinierend finde.
Leider ohne Grußkarte

1 „Gefällt mir“

Darauf hatte ich auch gehofft… Nun check ich mal meinen SuB :sweat_smile: :books: :two_hearts: #ILoveBooks

Hey @tansmariechen :slight_smile: schön dass wir wieder mal das gleiche Buch erhalten haben :slight_smile:
auch meine „Affenhitze“ erwärmt mir das kalte Osterwetter hier in Bayern
Ich hab mich riesig gefreut, dass das Paket heute mit der Post gekommen ist :slight_smile: Ich schmökere gleich mal rein . Das Buch ist ja wahnsinnig dick !!!
Kann es denn bereits ohne Rezi auf Instagram und Co beworben werden oder müssen wir auch damit bis zum 28.4. warten ( Überleg … ) wer weiss das ?

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich hab bereits mehrere Manuskripte erhalten und finde es immer ganz spannend und toll ein Buchmanuskript zu erhalten :slight_smile:

Du hast ja auch einen guten Geschmack :rofl: :rofl: :rofl:

Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Für meinen Teil bin ich lieber vorsichtig und warte auf den offiziellen Erscheinungstag. Solange habe ich Klufti & Co noch für mich :heart_eyes: :books: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Aber das hätte ich vorher gerne gewusst, um mich dann bewusst dafür zu entscheiden. Ich habe Wunschpunkte eingesetzt und das hätte ich dafür dann nicht getan! Ich bin aber froh, dass dieses Manuskript wenigstens gebunden ist. Das letzte, welches ich mal erhalten habe, bestand aus losen Blättern. Das war nicht so schön zum lesen.

8 „Gefällt mir“

Das waren genau meine Gedanken, als ich das Paket aufgemacht habe. Bin mal gespannt, wie es sich liest. :hugs::books: