Als ich heute Abend von einem tollen Tagesausflug zurückgekommen bin, hat zu Hause „Zwischen Himmel und Meer“ auf mich gewartet. Ein schöner Abschluss für diesen Tag :-).
Es war sogar noch eine Leseprobe von einem anderen Buch dabei und zwei Werbepostkarten, die ich als Lesezeichen nutzen werde :-).
Bei mir kam „Der große Fehler“ schon Anfang März an.
Ich warte auch noch
Ist mir auch schon mal passiert, da war die Gewinnmail im Spam gelandet. Warum weiß ich’s auch nicht, war sonst noch nie passiert.
Danke für deine Antwort. Im Spam Ordner ist leider auch nichts, dann warte ich einfach mal noch ab
Das kommt manchmal vor, dass die Gewinnermail nicht ankommt.
Wenn es bei deinen ausstehenden Rezensionen angeführt ist, hast du es definitiv gewonnen! (sonst würde es da ja nicht stehen
Danke, das hab ich gehofft, aber wollte lieber mal nachfragen
Habe gerade mal nachgesehen, bezüglich dieses Buches, ob es schon unterwegs ist oder es schon bei anderen eingetrudelt ist. Warte noch auf meines.
bei mir ist am Wochenende auch das Tiptoi statt den „4 Houses of Oxford“ angekommen.
New Moms for Rebel Girls ist bei mir noch nicht angekommen. Leider klicke ich manchmal an, dass ich auch ein Buch als E-Book haben möchte, und vergesse hinterher, dass ich dies getan habe. Es wäre super, wenn man irgendwo bei seinem Gewinn einen Vermerk hat, ob es als Buch oder die digitale Variante gewonnen wurde.
Leider steht der Versand des E-Books noch aus, deshalb gehe ich ganz stark davon aus, dass ich ein E-Book erhalten werde.
Todesfall ist als Print gut bei mir angekommen
Ich habe die Printversion gewonnen und es ist ebenfalls noch nicht da.
Vielleicht kommt es die nächsten Tage hier an.
Am Samstag ist auch bei mir ein Paket vom Ravensburger Verlag angekommen. Ich habe es gar nicht erst geöffnet, da von Größe und Form her ersichtlich war, dass es nicht das ‚Four Houses of Oxford‘-Buch ist.
Also falls dein Angebot noch steht, kann ich dir sehr gerne das TipToi gegen ein Buch im Tausch anbieten! Denn mittlerweile haben wir eine Mail erhalten, dass wir das Spiel behalten dürfen!
Bei mir sind die New Moms auch noch nicht angekommen. Ich freu mich schon drauf.
Am Wochenende ist mein Exemplar von Die Polizeiärztin Magda Fuchs eingetrofen. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen
Todesfall ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank, ich freu mich drauf.
Meine Kids würden sich sonst auch sehr über ein tiptoi-Spiel freuen! Also falls du (oder jemand anderes) gerne tauschen würde, sehr gerne!
Bei mir ist gestern zwischen Himmel und Meer angekommen…Vielen Dank
Wartet noch jemand auf New Moms for rebel girls?