NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist soeben „Zwischen Himmel und Meer“ eingetroffen, genau zu meinem Geburtstag.:blush:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute! :smiley: :books: :tada:

Danke😊

Die Wächterinnen von New York sind heute bei mir angekommen! Das ging ja schnell, dankeschön!

Alles Gute! Mein Papa hat heute auch, und mein Buch ist auch angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Happy birthday :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es heute auch angekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich habe noch nie Punkte für ein Wunschbuch eingelöst und weiß deswegen nicht so recht wie man das macht… Könnte mir jemand das erklären :face_with_hand_over_mouth:

Heute istZwischen Himmel und Meer bei mir angekommen. Jetzt bin ich beruhigt. Dachte, es wäre verloren gegangen

Wenn du genügend Punkte beisammen hast, erscheint das als Button, Wunschbuch reservieren, direkt bei dem entsprechenden Buch

1 „Gefällt mir“

Warte immer noch auf „Die Diplomatin“, Verlosung 22.2.! :smirk:…geht es irgendjemandem genauso??

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute „zwischen Himmel und Meer“ eingetroffen, vielen Dank :blush:

Ich warte schon sehnsüchtig auf Der große Fehler…. Soll ja am 28.02. schon verschickt worden sein, scheint aber noch nirgends angekommen zu sein… 🤷🏻

Die Polizeiärztin ist heute schon angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar kam schon am 26.02. an. Um diesen Zeitpunkt herum hatten glaube ich mehrere Gewinner:innen die Ankunft hier gemeldet. Scroll mal ein wenig zurück…

1 „Gefällt mir“

„Zwischen Himmel und Meer“ ist heute bei mir angekommen
Vielen Dank

@vorablesen " Zwischen Himmel und Meer" ist heute angekommen.:relaxed: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

@vorablesen ich habe laut meinem Konto „Die andere Schwester“ gewonnen, es steht zumindest unter offenen Rezensionen. Aber eine Gewinn-Email kam dieses Mal nicht. Kann ich mich trotzdem über das Buch freuen?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich tatsächlich übersehen. Danke für den Hinweis.