Papier & Blut ist angekommen. ****** für anständig verpackt.
Mein „zweiter Sohn“ ist heute auch angekommen und ich freue mich auf die Lektüre. Herzlichen Dank an Suhrkamp und Vorablesen.
Das könnte sehr gut sein. An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht…
Ah jetzt hab ich gelesen, dass es doch ein Print war, das in Österreich angekommen ist…das finde ich nun noch etwas seltsamer …
Die kleine Buchhandlung im alten Postamt ist da☺️
Bei mir ist es leider auch noch nicht angekommen, hatte auch meine Punkte dafür eingelöst. Jeden Tag lauere ich dem Postboten auf und hoffe dass es endlich dabei ist
Auch bei mir ist heute „Der zweite Sohn“ angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr auf das Buch.
Für immer und ein bisschen länger kam heute bei mir an. Vielen Dank!
Ich habe heute auch eine Buchhandlung im Briefkasten gehabt
Freut mich, dass es bei dir schon da ist! Scheinst derzeit jedoch die einzige zu sein, bei der es schon da ist! Merkwürdig- nichtsdestotrotz Vorfreude ist die schönste Freude, von daher freue ich mich und hoffe, dass es der Postbote vielleicht am Montag auch für uns bringen wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
New moms for rebel girls ist bei mir angekommen
Bei mir sind heute Agatha Christie und Oskar Kokoschka eingezogen (Doppelporträt).
Da es bei euch auch noch nicht da ist, bin ich eigentlich guter Dinge, dass es noch ankommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele Bücher nicht ankommen… Allerdings bekommen wir montags nie Post und da am Dienstag bei uns in Berlin ein Feiertag ist, kommt es frühstens am Mittwoch bei mir an.
Papier und Blut ist heute bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank.
Heute ist bei mir auch Der Zweite Sohn angekommen.Freu mich schon aufs lesen.Vielen lieben Dank
„Papier und Blut“ sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Das war ja schnell.
Danke, gestern kam "Für immer und noch ein bisschen länger " an
Bei mir kam am Freitag „Love in the Big City“ an, Vielen Dank!
„Die Buchhandlung im alten Postamt“ ist bei mir gestern eingetroffen. Vielen Dank
Viel Spaß beim Lesen, ich fand die Leseprobe super, hab es leider nicht gewonnen. Aber am liebsten wäre ich auch direkt bei Gunilla Wohlgemuth eingezogen
Bei mir war gestern „Papier & Blut“ im Briefkasten. Vielen Dank!