NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich war schon etwas enttäuscht, dass die Blogger bei Instagram die Bücher schon bekommen hatten, aber das wir „Vorableser“ jetzt noch so lange warten müssen… :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es auch irgenwie super verwunderlich, dass es vor einer Woche bei einer Person (oder wöglich bei mehreren, die hier nicht reingeschrieben haben) angekommen ist und dann bei ganz vielen noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch drauf.
Ich hatte auch extra meine Punkte eingelöst und bin jetzt umso enttäuschter, dass es jetzt doch erst nach dem Erscheinungstermin ankommt.

3 „Gefällt mir“

Mein Leseexemplar von Susanne Matthiessen - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen ist angekommen. Vielen lieben Dank!

Ich frage mich da auch oft, ob dieser „Ausreißer“ dann eigentlich ein E-Book hat und das nicht dazugeschrieben hat :grinning_face_with_smiling_eyes: z.B. bei Legend Academy schrieb jemand schon einen Tag nach der Auslosung, dass es angekommen sei …

1 „Gefällt mir“

Falls es euch tröstet, die Buchhandlung ist bei noch niemandem angekommen und da wurden nur Prints verlost und wie es scheint wird das auch nicht mehr vorab sein, da es am 7.3. erscheint :pensive:

Hallo zusammen,

das Buch „Papier & Blut“ ist soeben angekommen.

Ich freue mich drauf. Es wird sofort losgelesen! :smiling_face_with_three_hearts::books::smiling_face_with_three_hearts:

Mein Exemplar von „Die kleine Buchhandlung im alten Postamt“ ist heute eingetroffen. Lieben Dank dafür!

Für immer und noch ein bisschen länger ist als Print bei mir gelandet

Papier & Blut ist heute bei mir angekommen! Lieben Dank, ich freue mich schon aufs Lesen :slight_smile:

Luyanta ist heute angekommen…vielen Dank :heart_eyes:

Bei mir ist Luyánta gerade eben eingetroffen…. Vielen lieben Dank :slight_smile:

„Die kleine Buchhandlung im alten Postamt“ ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich so sehr :blush:

Die Post ist heute auch schon durch und bei mir ist es auch noch nicht angekommen :pensive:

Der Postbote war da :confetti_ball:, und er hatte den 2. Sohn dabei :star_struck:. Vielen lieben Dank an alle.

Bei mir auch! :blush:

„Lass dich drücken“ und „Die kleine Buchhandlung …“ sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Wenn es hier um „Four Houses of Oxford“ geht, da bin wahrscheinlich ich der Ausreißer, der es schon vor einiger Zeit bekommen hat und das Buch ist tatsächlich ein normales Print.

Ich wohne auch in Österreich, bekomme die Bücher also normalerweise eher als Letzte, also keine Ahnung, warum ich diesmal eine der Ersten war. Aber eure Bücher sind dann wahrscheinlich auch schon unterwegs! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

„Papier & Blut“ hat mich heute erreicht und ich freue mich schon riesig darauf, die Geschichte endlich weiter lesen zu können. :heart_eyes: Danke @vorablesen :relaxed:

Bei mir kam gerade „Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn“ an. Vielen Dank und euch allen ein entdpanntes Wochenende.