Negative Rezension bei lovelybooks

Ich danke Dir für Deine Worte, sie waren Balsam für meine Seele! Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Geschichte so nachgehen könnte. Übrigens, ich schätze Deine Beiträge sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, Katharina.

1 „Gefällt mir“

Liebe Katharina, vermutlich wolltest Du jemandem eine PN schicken, hast aber einen Thread eröffnet.

Oh, vielen Dank für Deinen Hinweis, kann ich das wieder rückgängig machen?

Ich habe schon ewig keinen Thread mehr eröffnet und kann deshalb nicht nachsehen.

Guck mal, ob Du bei Deinem Eröffnungsposting ein Mülleimer-Symbol findest. Dann kannst Du ihn löschen.

Wenn nicht, ist es kein Drama. Ich wollte Dir nur sagen, dass der gewünschte Empfänger Deine Nachricht nicht bekommen hat (weiß ja niemand, wen Du gemeint hast).

Du kannst Auch das Team anschreiben und bitten, den Thread zu sperren oder zu löschen.

Vielen Dank, lieber Wortschatz! Wo finde ich dieses Eröffnungsposting? Ich musste mir auch erstmal eine Definition für „thread“ ansehen. Hier erkennst Du, mit welchem Grad an Internet-Analphabetin Du es zu tun hast. :herb:

Hallo Katharina, das Eröffnungsposting ist dein allererster Beitrag in diesem Thema, also der Text, den du versehentlich eingestellt hast. Er ist der Beginn des Threads, englisch für Faden, der die Gesamtheit aller Diskussionsbeiträge dazu bezeichnet. Wenn du bei deinem Eröffnungdposting schaust, siehst du unter dem Text rechts ein paar Symbole, u.a. drei kleine Punkte. Klicke diese an, dann werden dir noch mehr Symbole angezeigt, darunter ein Mülleimer. Klicke auf den Mülleimer, dann müsstest du dadurch den Thread löschen können.