Forum

Namenswechsel in „Amissa“ von Franz Kodiak

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort zum Fragen ist. Jedoch habe ich das Buch „Amissa“ von Franz Kodiak erhalten und frage mich erneut:

Schon in der Leseprobe im 5. Unterkapitel des ersten Kapitels werden die Protagonisten vorgestellt. Einer von ihnen heißt Jan. Plötzlich, ohne Grund oder Erklärung, fällt der Name „Jens“ was mir die Sorge bereitet, dass hier im Schreibprozess des Buches eventuell der Name von Jens zu Jan geändert wurde.

Vielleicht verstehe ich etwas aber auch nicht und wollte daher mal nachfragen, ob einer von euch Lesern eventuell das Buch gerade liest/ die Leseprobe gelesen hat und meine Verwirrung eventuell beenden könnte :slight_smile:
LG

Ich glaube, dass das ein Schreibfehler war. Es müsste an der Stelle Jan heißen. Da ich das Buch schon gelesen habe, kann ich dir sagen, dass es für den Verlauf nicht relevant ist.

1 Like