Nachträglich ebook oder Buch wählen?

Hallöchen,

ich habe heute meinen Eindruck zu der Leseprobe von Schlüssel 17 von Marc Raabe eingestellt und irgendwie den Button übersehen, mit dem man zwischen Buch und ebook wählen kann!

Kann man das nachträglich noch irgendwie angeben? Wenn ich auf Bearbeitung gehe, finde ich es leider nicht! Könnte ich den Eindruck auch löschen und noch mal neu einstellen? Falls ich Glück habe, hätte ich es halt lieber als ebook…

Dankeschön schon mal, falls Ihr eine Info für mich habt!

Die Lösung ist ganz einfach:
Schreibe ans Team eine Nachricht. Die merken das dann für Dich vor!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das klingt gut!

Meinst Du dann diese Mail Adresse: info@ vorablesen.de
oder gibt es noch einen anderen Weg?

Ich habe eben mal nachgesehen: man kann bei dem jeweiligen Buch auf “Leseprobe bearbeiten” gehen und dort auch die Auswahl ändern.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir - das hatte ich eigentlich probiert, aber habe keinen Button zum ebook anklicken gefunden - ich checke das noch mal ;o)

Tja, ich bin über den ebook Button unter dem Buch gegangen und habe meine LP bearbeitet, da war sie auf einmal bei meinem Konto nicht mehr da: “Du hast keine aktuelle Leseprobe eingestellt”, stand da.
Ich habe sie jetzt gelöscht und neu eingestellt, allerdings waren doch sonst die verschiedenen Buttons unter der LP die man anklicken konnte. Naja, egal - beim nächsten Buch passe ich besser auf…

Danke Euch trotzdem für die Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende…

Das ist die Mail-Adresse, genau.
Aber man kann auch das Icon von vorablesen anklicken und eine PN schicken, wie bei allen Usern.