Nachrichten von Männern

Hallo zusammen, wegen Homeoffice und Homelearning kann ich oft nicht bei der Sache bleiben. Ich hatte mir die Leseprobe von „Nachrichten von Männern“ heruntergeladen, aber nachdem ich sie jetzt endlich gelesen habe, finde ich das Buch gar nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

2 „Gefällt mir“

Leider hat sich der Erscheinungstermin verschoben und das Buch erscheint erst Ende Mai. Aber keine Sorge, das Buch kommt im Mai auch wieder bei uns in die Verlosung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Info. Ich hatte schon Sorge, ich wäre inzwischen vollkommen vertrottelt…

Nein, nein :wink:

Huch, ich dachte schon du bekommst seltsame PNs :see_no_evil:
nein, ich denke sonst nicht so krank :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch, als ich den Titel gelesen habe! Haha

1 „Gefällt mir“