Nachlese Newsletter

Freundlich bin ich immer, hilfsbereit sehr gerne.

Solche Aktionen sind i.d.R. aber für Newsletterempfänger gedacht. Man kann den ja einmal wöchentlich auch selber löschen, ist dafür aber über Sonderaktionen informiert, über Gewinnspiele, über den Adventskalender usw.

Der Nachlese-Newsletter kam bisher erst einmal. Wenn er mal wieder kommt und ich dran denke, teile ich dir die Infos gerne mit.

3 „Gefällt mir“

Das wäre super lieb, danke dir im Voraus :black_cat: :purple_heart:

Nicht schlecht! Auf so eine schräge Idee war ich noch gar nicht gekommen. :joy:
Programmierung ausgetrickst - nicht besonders elegant, aber funktioniert natürlich. Danke für die Erklärung.

@maza_e_keqe
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war die Aktion ausdrücklich an NL-Abonnenten gerichtet, was extra erwähnt wurde. Gut möglich, dass andere User gar nicht davon profitieren können.
Wobei… Wenn jeder die Bücher mit dem jetzt falschen Erscheinungsdatum aufrufen kann, dann sollte jetzt auch jeder an die Punkte kommen können. :thinking:

Alles insgesamt nicht ganz ausgegoren, wie mir scheint.

Findest Du die Idee echt schräg? Ich finde sie naheliegend, weil es sonst ja nicht klappt.

Eben, es ist für NL-Abonnenten gedacht. Punkte können alle bekommen, die das jetzt erfahren haben, aber am Gewinnspiel konnten nur die NL-Abonnenten teilnehmen (ist jetzt eh abgelaufen).

Ich bin großzügig, das bestätigt jeder in meinem Umfeld. Hier bin ich jedoch nicht so sicher, ob die „Nettigkeit“ des Teilens der Info vom Team bzw. dem Seitenbetreiber gewollt ist.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ganz ähnlich. :wink:

Schräg finde ich die Idee, weil es ja schlicht falsche Informationen sind. Da hätte am Programm gestrickt werden müssen, um die Bücher im Hintergrund freizuschalten für die NL-Empfänger und nicht durch Trick 17. Aber ich bin da wohl etwas zu pingelig. :face_with_monocle: