Monatshighlight September: Between Us

Es erwartet euch Buchnachschub unserer Kooperation mit Droemer Knaur! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Leseeindrücke zu unserem Septemberhighlight! Wir verlosen 100 Rezensionsexemplaren von Between Us - Die große Liebe kennt viele Geheimnisse von Mhairi McFarlane! :books:

Entdeckt die vielseitige Welt der Unterhaltungsromane und freut euch Monat für Monat auf Geschichten zum Lachen, Träumen, Mitfühlen und Zusammenfinden sowie auf Romane zum Entdecken, Erleben und Inspirieren. Findest doch auch gleich heraus, zu welcher Kategorie das aktuelle Monatshighlight gehört!

Und darum geht es: Schon seit einiger Zeit hat Roisin Walters das Gefühl, ihren Lebensgefährten Joe Powell nicht mehr richtig zu kennen. Seit er als Drehbuchautor immer größere Erfolge feiert, scheinen sie nur noch nebeneinander her zu leben. Als dann Joes neuestes Projekt im Fernsehen läuft, ist Roisin richtig geschockt: Ohne zu fragen hat er ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit verwendet! Auch sonst weist der Film viel zu offensichtliche Parallelen zu ihrem Leben und ihrem gemeinsamen Freundeskreis auf. Wie viel von Joe steckt wohl in der zwielichtigen Hauptfigur? Roisin will endlich die Wahrheit wissen und bittet ihren Freund Matt um Hilfe. Das stellt nicht nur ihr Liebesleben gründlich auf den Kopf …

Die humorvollen Liebesromane von Mhairi McFarlanes bieten echte Gefühle mit viel Humor und selbstbewusste Heldinnen, die ihr Glück nicht nur von einem Mann abhängig machen.

Mit Between Us - Die große Liebe kennt viele Geheimnisse ist der Bestseller-Autorin ein meisterhafter Beziehungsroman gelungen, der uns laut lachen lässt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Eine fesselnde Geschichte, die mit Humor und emotionaler Tiefe überzeugt. Hüpft also unbedingt mit eurem Leseeindruck in den Lostopf! :writing_hand: :open_book:

Gerne könnt ihr diesen Thread auch nutzen, um euch über das Buch auszutauschen oder eigenständig Leserunden zu organisieren! Wir wünschen euch in jedem Fall viel Lesespaß!

1 „Gefällt mir“

Habe Punkte eingelöst, die Autorin ist einfach immer ein Garant für gute Unterhaltung!

Ich liebe die Geschichten von Mhairi McFarlane! Freue mich schon auf das neue Buch! :smiling_face_with_three_hearts: :tada:

Bin schon ganz gespannt auf die Geschichte. Ich liebe alle Bücher von ihr :books: Abschalten und Entspannung garantiert. Hoffe es dauert mit dem Versand nicht lange. Hab mich auf jedenfall sehr gefreut, dass es ein Rezensionsexemplar gibt!