Monatshighlight November: Die vermisste Tochter

Diese Woche wartet das nächste Highlight unserer Aktion mit Droemer Knaur auf euch! Ihr könnt Die vermisste Tochter von Soraya Lane, den zweiten Band der Reihe Die verlorenen Töchter gewinnen. Verfasst bis Ende der Woche euren Leseeindruck und mit etwas Glück gewinnt ihr eins von 100 Rezensionsexemplaren! :books:

Entdeckt die vielseitige Welt der Unterhaltungsromane und freut euch Monat für Monat auf Geschichten zum Lachen, Träumen, Mitfühlen und Zusammenfinden sowie auf Romane zum Entdecken, Erleben und Inspirieren. Finde doch auch gleich heraus, zu welcher Kategorie das aktuelle Monatshighlight gehört!

Und darum geht es:

London in der Gegenwart. Es beginnt mit einer kleinen hölzernen Schachtel mit dem Namen ihrer Großmutter und der Zeichnung eines Familienwappens: Claudia fällt ein geheimnisvolles Erbstück in die Hände und ihre Neugier ist geweckt – ist das der Schlüssel, um endlich mehr über das Leben ihrer verstorbenen Großmutter zu erfahren? Ihre Nachforschungen stoßen sie auf die kubanische Familie Diaz, der in den 1950er-Jahren eine große Zuckerrohrplantage gehörte. Kurzentschlossen fliegt Claudia nach Havanna, um mehr über die Vergangenheit ihrer Familie zu erfahren. Kaum angekommen ist sie wie verzaubert von der quirligen, vor Lebensfreude sprudelnden Stadt und spürt eine ungekannte Verbundenheit mit dem Land und seinen Bewohnern. Als sie den Koch Mateo trifft, zeigt dieser ihr nicht nur das beste Street Food von Havanna, sondern hilft ihr auch dabei, dem Geheimnis um ihre Großmutter auf die Spur zu kommen. Gemeinsam machen sie sich auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit, in das opulente und leidenschaftliche Kuba der 1950er Jahre.

Mitreißend und wunderbar atmosphärisch erzählt der Familiengeheimnis-Roman von Soraya Lane eine dramatische Familiengeschichte und die Geschichte einer Liebe, die alle Grenzen überwindet.

Lasst euch dieses mitreißende Buch nicht entgehen und ladet euch jetzt die Leseprobe herunter! :open_book:

Gerne könnt ihr diesen Thread auch nutzen, um euch über das Buch auszutauschen oder eigenständig Leserunden zu organisieren! Wir wünschen euch in jedem Fall viel Lesespaß!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, da ich schon Band 1 Die verlorene Tochter mit großer Begeisterung gelesen habe. :books:

Habe das Buch gewonnen und bin schon sehr gespannt, ob/wie es mir gefallen wird.

Ich habe meine Punkte für das Buch eingesetzt, weil mir der erste Teil schon gut gefallen hat. Jetzt warte ich darauf, dass es schnell ankommt.

Ich fange jetzt den ersten Teil an und bin schon sehr gespannt! Im Anschluss lese ich dann gleich den zweiten Teil.

Ich habe den zweiten Teil gelesen und war sehr begeistert. Nicht nur von der Geschichte selbst, sondern auch von den tollen Kuba-Beschreibungen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

@vorablesen

Wird es eigentlich noch weitere Specials von Droemer/Knaur geben?

Die Seite wird ja nun seit ein paar Monaten nicht mehr mit den neuen Werken des Verlags gefüllt… Ist die Aktion vorbei?:thinking:

Die Aktion war für das Jahr 2023 angesetzt :slight_smile: Bücher von Dromer Knauer gibt es aber natürlich weiterhin in den Verlosungsrunden.

1 „Gefällt mir“