Monatshighlight Juli: A Place to Shine

Die Zeit rennt, denn wir haben bereits das nächste Monatshighlight unserer gemeinsamen Aktion mit dem Verlag Droemer Knaur für euch! Diesen Monat wartet A Place to Shine auf eure Leseeindrücke! Wir verlosen 100 Rezensionsexemplare von Lilly Lucas neuster Wohlfühllektüre! In diesem Teil könnt ihr Poppy auf die zauberhafte Obstfarm Cherry Hill und ihre Suche nach der großen Liebe begleiten! :books:

Und darum geht es: Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Lilly Lucas konnte schon oft mit ihren Geschichten und ihren traumhaften Settings überzeugen! Habt ihr bereits ein Buch von ihr gelesen und steht der Abschluss der Cherry-Hill-Reihe auch auf eurer Wunschliste? :books:

Gerne könnt ihr diesen Thread auch nutzen, um euch über das Buch auszutauschen oder eigenständig Leserunden zu organisieren! Wir wünschen euch in jedem Fall viel Lesespaß! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir direkt als Wunschbuch geholt :open_hands:

1 „Gefällt mir“

ich auch <3 extra früh heute morgen eingeloggt

1 „Gefällt mir“

Ich bin wach geblieben und habe es mir ebenfalls als Wunschbuch gesichert. Ich liebe es einfach in Cherry Hill… :heart_eyes:

Hatte leider nicht mehr genug Punkte, aber hoffe so sehr das ich bei der Verlosung Glück habe. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :innocent:

1 „Gefällt mir“

ich drücke dir fest die Daumen

1 „Gefällt mir“

Ein wunderschöner Abschluss der Buchreihe, ich habe es innerhalb kürzester Zeit gelesen :sweat_smile: vor allem die Chatnachrichten der Beiden haben mich immer wieder zum Lachen gebracht :slightly_smiling_face:

Hatte leider nicht mehr genug Punkte, hoffe aber sehr das ich bei der Verlosung etwas Glück habe. :smiling_face_with_three_hearts: