Monatshighlight August: Das Chaos eines Augenblicks

Das nächste Monatshighlight unserer Aktion mit Droemer Knaur wartet auf eure Bewerbungen! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Leseeindrücke! Wir verlosen 100 Rezensionsexemplaren von Das Chaos eines Augenblicks von Becky Hunter! :books:

Entdeckt die vielseitige Welt der Unterhaltungsromane und freut euch Monat für Monat auf Geschichten zum Lachen, Träumen, Mitfühlen und Zusammenfinden sowie auf Romane zum Entdecken, Erleben und Inspirieren. Findest doch auch gleich heraus, zu welcher Kategorie das aktuelle Monatshighlight gehört!

Und darum geht es: Scarlett und Evie sind mehr als beste Freundinnen: Ihre Freundschaft ist Evies Halt, als sie die Diagnose MS bekommt. Doch dann wird Scarlett mitten aus dem Leben gerissen, weil sie einem Fremden hilft. Evie kann sich eine Welt ohne ihre beste Freundin nicht einmal vorstellen. Es ist ausgerechnet Nate, dem sie eine Mitschuld an Scarletts Tod gibt, der sie immer wieder mit hinaus nimmt in diese Welt. Während Evies Leben sich auf eine Weise verändert, die sie sich nie hätte träumen lassen, ist ihr Herz zerrissen zwischen zartem Glück und dem Gefühl, ihre beste Freundin zu verraten. Sie ahnt nicht, dass Scarlett noch immer bei ihr ist …

Lasst euch von diesem fantastischem Debüt des Romans um eine große Frauenfreundschaft »Das Chaos eines Augenblicks« mitreißen und hüpft schnell in den Lostopf! :books: :star_struck:

Gerne könnt ihr diesen Thread auch nutzen, um euch über das Buch auszutauschen oder eigenständig Leserunden zu organisieren! Wir wünschen euch in jedem Fall viel Lesespaß! :blush: