Meine Geburtstagslose

Eieiei. .lol

1 „Gefällt mir“

Dann werfe ich mal meine Zahl in die Runde. Ich habe 3 Lose :sweat_smile: Und viel kommt da auch nicht mehr dazu.

6 „Gefällt mir“

dafür kriegst du schon mal :heart: :orange_heart: :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Hui, Gratulation ! Dann ist ja auch dein Punktekonto prall gefüllt, und du kannst dir Wunschbücher sichern.

1 „Gefällt mir“

Überwiegend durch Bücher, für die es keine Punkte mehr gibt :persevere: und die ganz oft verlinkt!

Na, dann wünsche ich dir auf alle Fälle ganz viel Losglück !

1 „Gefällt mir“

Ich habe 46 gesammelt und durch das Rezensieren von Löwenherzen werden es noch ein paar mehr werden, das war es dann aber auch für mich :slight_smile:

Ich finde es ja schon schade, dass es für die „alten“ nicht mal mehr die Rezensionspunkte hier bei Vorab gibt. Ein Buch ist doch trotzdem toll, auch wenn die Veröffentlichung schon länger als drei Monate zurückliegt :sweat_smile:
Ich lese die auch trotzdem noch, spare mir aber die Rezension hier

5 „Gefällt mir“

aber jetzt gibt es doch Lose dafür. das habe ich so gemacht. Die Altern es waren zwei, rezensiert und verlinkt, auf allen Seiten die mir eingefallen sind. Ergab nur für die beiden 30 Lose.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das auch sehr schade. Wenigstens für die Rezension hätte man die Punkte lassen können. Ich habe die Rezensionen und Links der „alten“ Bücher ehrlich gesagt jetzt auch nur wegen der Lose hier eingestellt. Zwei davon hatte ich schon lange fertig. Da stehe ich jetzt zu.
Übrigens habe ich die 3 Monate mal um genau einen Tag verpasst. Ich hätte mich wohin beißen können. :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau wie ich das gemacht habe. Pro „Altbuch“ 15 Links. :wink: Hat sich was angesammelt.

1 „Gefällt mir“

DAs liegt in den Genen der Menschen. Wir sind alle Jäger und Sammler. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Du sagst es. :grinning:

So, nun habe ich meinen Endstand an Geburtstagslosen erreicht. Es sind 66 an der Zahl. Ich habe viel Spaß mit dieser Aktion gehabt, auch aufgrund der vielen Wortmeldungen hier im Thread. Ich wünsche uns allen viel Glück…und drei Tage sind ja noch Zeit ! Mal schauen, ob uns " vorablesen " den Endstand der Lose im Lostopf nennen kann ?

3 „Gefällt mir“

Ach, das hatte ich gar nicht mitbekommen … sonst gab es doch immer die 100 Punkte … ja, wirklich schade … :frowning:

Ich bin jetzt bei genau 40 Losen. Das ist doch eine schöne Runde Zahl.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt Schluss mit dem Losesammeln. Habe es auf stolze 120 gebracht. Aber ich habe in den letzten Wochen nichts anders gemacht als sonst. Wenn es klappt - gut. Wenn es nicht klappt - auch gut. :eyeglasses:

2 „Gefällt mir“

Es ist aber eine tolle Leistung, und ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung. SCHÖNES WOCHENENDE Montag wird es dann wohl spannend.

1 „Gefällt mir“

ich habe jetzt 44 Lose gesammelt, mehr wird es nicht werden. Bin sehr zufrieden mit mir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hast du wirklich sehr nett gesagt