Meine Geburtstagslose

Ich könnte nachts nicht so gut lesen. Zumindest keine anspruchsvolle oder bedrückende Literatur.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da kein Problem, bis ungefähr 3 uhr Nachts dann geht bei mir auch nicht mehr viel :upside_down_face:

Das ist ja der helle Wahnsinn, ich freue mich mit dir, denn dies ist eine großartige Leistung. Ich finde es toll, dass du es hier gepostet hast, mach weiter so!

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall muss es dir peinlich sein, das ist einfach grosse Klasse, und du hast dafür ja auch viel getan.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na wenn du dich outest, traue ich mich jetzt auch mal. Ich habe es nun auf 120 Lose geschafft :blush:

2 „Gefällt mir“

Schöööön, Glückwunsch und ich fühle mich nicht mehr so allein :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es nun 94, allerdings warte ich noch auf die Freischaltung von 5 Verlinkungen und habe gerade ein neues Buch begonnen, das auch hier bei vorablesen war.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bald noch ein Hörbuch, aber dann war es das wahrscheinlich bis zur Verlosung, wegen unserem Kurztripp :grin:

Das Ende dieser Aktion ist wann? Am 15.8?

1 „Gefällt mir“

Ich staune immer wieder. GRATULATION ZU DIESER LEISTUNG !

Jetzt habe ich 18 Lose und ich lese recht viel. Das erwähne ich mal, um etwas den Druck aus diesem Lostrubel zu nehmen. Man kann übrigens auch mit wenigen Losen gewinnen.

6 „Gefällt mir“

Toll, dann bist du ja bald auch bei der Gruppe ü 100 . Ich werde es wohl nur bis u 100 schaffen !

1 „Gefällt mir“

Ich empfinde da keinen Druck. Ist doch ganz nett, nebenbei Lose zu sammeln und was gewinnen zu können. Die Rezensionen und Verlinkungen hätte ich eh getätigt, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich freue mich für jeden, der ein Los in den Topf wirft. Wüsste gerne, wie viele Lose wir am Ende gemeinsam generiert haben!

6 „Gefällt mir“

Du hast völlig recht, die Punkte der einzelnen User finde ich sehr interessant, aber sich unter Druck setzen lassen, dies sollte niemand tun. Lesen soll Freude bereiten, und jeder hat sein eigenes Tempo. Ich habe in der letzten Zeit auch einige Bücher gelesen, die hier bei vorablesen nicht gelistet sind, und somit wuchs mein Punkte Konto auch nicht weiter an, und Lose gab es dafür logischerweise auch nicht. Aber nichts desto trotz, auch mit wenigen Losen kann man Glück haben.

4 „Gefällt mir“

Ich mache mir auch keinen Druck, lese jedoch nun ein Buch aus meinem Sub, da ich es hier rezensieren kann. Hat auch ein Gutes, so minimiere ich durch diese Aktion meinen Sub um einige Bücher, denn der macht mir Druck, dass ich ihn endlich lesen soll. :rofl:Den Rest, dh die Verlinkungen und die offenen Büchern würde ich sowieso lesen.

3 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren, denn die vielen anderen in dieser Community, die gar nichts posten, sind ja auch noch mit im Topf.
Vielleicht kann uns das vorablesen Team nach der Verlosung die Gesamtzahl der Lose, die in diesem Geburtstagsmonat im Lostopf waren nennen. Es müssen ja wohl Tausende sein…oder ?

Davon gehe ich aus, Mitte August :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit auch keinesfalls Druck aufbauen! Ich persönlich hatte ja schon alleine zum Beispiel 11 Lose „nur“ durch die Rezension und Verlinkung von Rosa Parks und das hat ja nicht mal 20 Seiten. Es kommt ja drauf an ob man 5 Bücher mit 100 seiten und weniger liest oder 1 Buch mit 500 seiten. Bei ersterem hat man natürlich aktuell den kleinen Vorteil mehr Lose zu haben. Aber ich glaube nicht, dass es viele Leser gibt die das jetzt extra ausnutzen. Wie @igela und @msl_kl schon sagten. Die Rezensionen und Verlinkungen hätte man ja auch gemacht ohne Lose zu erhalten. :blush:

3 „Gefällt mir“

Du triffst es auf den Punkt!

2 „Gefällt mir“