da bin ich voll bei @rinoa, früher waren die links ja angeführt, wann man sie zeitlich gepostet hat. Und ich hatte auch oft mehrere Bücher im durcheinander, wenn man auf eine Freischaltung warten musste, oder ich noch erst mal ein foto für insta machen musste usw.
jetzt ist es zwar schön alles beisammen, aber lieber wäre es mir auch, wenn es wieder persönlich zeitlich geordnet wäre. Also meine letzte Rezi samt Links zu oberst usw.
Ich finde das neue System auch besser und übersichtlicher. Mit war tatsächlich ein Buch durchgerutscht vor einigen Monaten, das hatte ich nur zweimal verlinkt. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren.
Da ich jedes Buch 10x verlinke, brauche ich dafür einfach nur auf die Anzahl meiner Rezensionen schauen und merke sofort, wenn etwas fehlt
Ich habe eine schöne Lösung bei meinem Smartphone (Android) gefunden:
wenn man den Finger auf „Online Store“ hält, also nicht draufklickt, dann erscheint diese Auswahl mit „Link in neuem Tab öffnen“. Und dort steht ganz oben sichtbar der Link.
Genau das wäre auch mein Wunsch. Ich trage die Links zeitnah nach, da war es eigentlich nach dem alten System kein Problem diese nachzutragen, denn es sind die der letzten 2,3 Bücher bei denen ich nachtragen muss. Aber so ist es eine ewige Sucherei, da die Bücher unterschiedlich erschienen sind. Ich persönlich bevorzuge es, die Links zu einem Buch nicht alle beieinander zu haben, als die Sucherei nach dem Buch nach jeder Freischaltung meiner Rezension. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Jeder verfährt halt anders.
Gut wäre beides! Also alle Links gesammelt zu einem Buch.
Und die Reihenfolge aber nach Rezension (nicht nach ET)
Oder noch eine Suchfunktion, damit man nicht alles durchscrollen muss.
Ich verwende Mozilla.
Wenn ich über den Link fahre, wird mir angezeigt
translation missing: de.external_review.kinds.online_store
oder
kinds.book_community
Mozilla ist ein Betriebssystem?
ich kenne da nur den Firefox als Internetbrowser. und bei dem werden mir auch alle Links richtig angezeigt (am Laptop/PC)
Ja, den meine ich doch. Betriebssystem ist iOs.
ach so Vielleicht hakts wirklich an dieser Kombination.
Vielleicht gibts noch jemand anders, der das genauso verwendet wie du (und hoffentlich weiterhelfen kann)
Der Link wird ganz unten in der linken Ecke angezeigt, nicht da, wo der Mauszeiger ist.