Forum

Mal wieder Probleme mit Rezensionen auf Thalia?

Hallo Ihr Leseratten!

Wer hat denn noch wieder Probleme mit Rezensionen auf Thalia? Irgendwie hängen da wieder einige Rezensionen und warten auf Freischaltung.

Dafür hat Jokers plötzlich alle meine fehlenden 7 Kommentare veröffentlicht. Welche Bücher das waren, weiß ich nicht mehr. Bei Weltbild hängen immer noch 7 in der Luft… :frowning: Seit Monaten.

Hab vor zwei Stunden oder so eine Rezension bei Thalia eingestellt, die auch schon freigeschaltet und sichtbar ist. Also scheinbar keine Probleme bei meinen Rezensionen. :slight_smile:

1 Like

Ich habe gestern auch eine eingestellt, die sofort sichtbar war.

1 Like

Und - gerade mal geschaut - auch bei Weltbild ist meine Rezension von heute schon freigeschaltet.

1 Like

Hab bei Thalia auch keine Probleme.

1 Like

Weltbild stelle ich mittlerweile keine mehr ein, da die ewig brauchen um frei zuschalten. Ich habe dort seit 2 Jahren Rezensionen, die nie frei geschaltet wurden. Auf Mails kam nie eine Antwort. Thalia stelle ich keine ein, da kann ich nicht mitreden. Da sind jpc, hugendubel und ebook.de viel verlässlicher!

2 Like

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten und Tests… Dann muss ich wohl warten. Bei Thalia ist das oft so unterschiedlich… :frowning:

Genauso geht es mir auch. Das nervt einfach nur noch. Nachdem Jokers aber nun plötzlich alle meine Kommentare freigeschalten hat, probiere ich es da weiter. Jetzt werden ja eh die Rezensionen von Jokers und Weltbild auf beiden Plattformen gezeigt.

Ah okay, das wusste ich nicht. Rezensiere allerdings auch nicht bei jockers.

Habe selten mal, dass es bei Thalia einen Tag bis zur Freischaltung dauert. Bei Weltbild und Jokers gibt es das Problem sehr häufig. Ich habe im Moment bei Weltbild 26 nicht freigeschaltete Rezension, die Zahl geht rauf und runter. Die ältesten sind wahrscheinlich schon weit über ein Jahr alt. Das kann man einfach nicht nachhalten.

1 Like

Vielleicht ändert sich das ja jetzt, dass sie beide Datenbanken zusammengeführt haben. Da scheint sich was getan zu haben…

Ich hatte bei Thalia noch keine Probleme. Ich habe aber soeben erst herausgefunden, wie ich an den Link komme. Alles nicht so einfach.

Welchen Link meinst du? Bei Thalia? Da kannst du auf Dein Profil verlinken. Oder auf die Buchseite.