Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit ![]()
So macht Frühjahrsputz Spaß ![]()
Danke für diese tolle Aktion! Da mache ich gern mit.
Oh, gerade entdeckt … da wäre ich euch natürlich sehr gerne behilflich, mal wieder ein wenig staubfreie Zone bei euch zu schaffen ![]()
Gerne beim Frühjahrsputz geholfen.
Habe mich sehr gereut, dass da auch Bücher dabei waren, die gar nicht verlost wurden.
„Putzen“ gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Danke
Aufräumen ist immer gut ![]()
Puh, ha es ist endlich wieder so weit, draußen erblühen die Frühjahrsblumen und drinnen hat sich sehr viel Staub angesammelt! Da mache ich doch gerne bei dieser Aktion mit und schwinge das Tuch! Hab mir schon ein Buch ausgesucht und rette es sehr gerne vor dem einstauben
DANKE für die tolle Aktion ![]()
Tolle Idee. „Legende des Phoenix“
eine tolle Aktion ![]()
bin mal gespannt, ob ich glück hatte beim putzen.
Hier ist es so ruhig. Habt ihr die Regale schon ausgeräumt und die Staubwedel tanzen lassen? @vorablesen ![]()
Bei mir kam heute Dorn von Jan Beck an, ich habe keine Gewinnbenachrichtigung oder sonstiges erhalten. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, wirklich!
Jedoch wäre eine Benachrichtigung wirklich gut gewesen, aber ich will ja nicht meckern.
Glückwunsch
. Dann brauche ich nicht mehr darauf warten, denn auf das Buch hatte ich mich auch beworben ![]()
Stimmt. Da war ja was. Durch den Urlaub habe ich es ganz vergessen. Aber da kein Buch kam, hatte ich wohl kein Glück
Ich auch nicht, aber dann beim nächsten Mal ![]()
Hat niemand eine Gewinner-Mail erhalten?