Mach mit bei unserem Frühjahrsputz 2025!

Banner

Die Sonne lacht und es wird Zeit, dass wir unser Büro aufräumen und entstauben. Unsere Bücherregale quellen über und wir möchten endlich Platz schaffen für die vielen großartigen Neuerscheinungen im Frühjahr 2025. :sun_with_face:

Unterstütze uns jetzt beim Frühjahrsputz und staube ein Buch deiner Wahl ab!

Wirf bis 30.03. einen genauen Blick in unser übervolles Regal und verrate uns, welchen der Titel du gern gewinnen und lesen möchtest.

HIERLANG ZUM GEWINNSPIEL

Viel Glück und einen schönen Start in den Frühling :tulip:
wünscht das Vorablesen-Team

21 „Gefällt mir“

Eine richtig gute Idee! Vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Tolle Idee …

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee :slight_smile:
Da fiel mir die Wahl sehr leicht :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Bin dabei :grinning: Eine prima Aktion!

Eine tolle Aktion. Und es sind so wunderbare Bücher dabei!:smiling_face_with_three_hearts:

Richtig gute Aktion

Oh ja, ich staube gerne ein Buch ab! Was für ein wunderschönes Wortspiel. Tolle Idee.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Idee. Habe gerade teilgenommen :wink:.

Oh, wie toll :star_struck::clap:!!!

Bei diesem Frühjahrsputz helfe ich doch gern :smile:

Klitzekleine Frage: sucht man anhand der Buchrücken eins aus o.hab ich eine Funktion zum weiteren Öffnen übersehen?

na dann, wenn es unbedingt sein muss dann helfe ich beim Frühjahrsputz :sweat_smile:
die aufgewirbelten Partikel von Wolf Harlander dürften gerne bei mir einziehen…

Schöne Aktion, ich hab ein Buch gefunden, das ich meiner Freundin schenken möchte.

Ich habe anhand der Buchrücken ausgesucht, eine weitere Funktion habe ich nicht gesehen.

Ok, danke für Deine Antwort :+1:!

1 „Gefällt mir“

Da ich total gerne putze und mich freue, wenn alles sauber und ordentlich ist, mache ich natürlich sehr gerne mit!
:sunny:

Tolle Aktion

Ich beneide Menschen immer sehr, die gerne putzen! :blush:

3 „Gefällt mir“