Bin ein bisschen verwirrt. Wie kann es schon eine Rezension geben, wenn die Vorabexemplare noch gar nicht versendet worden sind? Oder ist nur meins nicht angekommen?
Es gibt nicht nur über vorablesen Rezensionsexemplare.
Okay. Besten Dank. Bin neu in diesem Metier.
Könnte ich da einen Tipp bekommen. Ferne Heimat Altmontal - interessiert mich sehr. Bin beim Vorablesen nicht ausgewählt worden. Wohin könnte ich mich wenden? Den Verlag habe ich schon geschrieben. Herzliche Grüße, Kathrin
Hallo
Es gibt lovelybooks.de (die veranstalten schon mal Leserunden mit Printexemplaren)
Thalia Bookcircle
Und für eBooks und Hörbücher NetGalley.
Gibt sicherlich mehr, was ich nicht kenne.
Versuch es sonst mal hier im Büchertauschforum.
Hier könntest du dich für ein ebook bewerben. Auf dem Portal gibt es Bücher und Hörbücher NUR in digital. Die bieten allerdings auch eine App an zum lesen/hören, wenn man mag.
Vielen herzlichen Dank. Das habe ich gemacht und es hat geklappt. Herzliche Grüße!
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe das Buch “Luft nach unten” ebenfalls noch immer nicht erhalten, kann daher auch keine Rezension hier hinterlegen. Heute ist schon der 29.6.2026! Vermutlich gibt es seitens des Verlages eine Verzögerung.
Es gibt noch keine Versandinformationen. Ist ja auch noch nicht lange her, dass es verlost wurde. Niemand verlangt von Dir oder anderen eine Rezension vor Erhalt des Buches …
Du hast ja ab Erhalt des Buches drei Wochen Zeit für eine Rezension.
Manchmal wird das Buch auch erst zum ET verschickt, also noch bis zu drei Wochen Zeit für den Versand.
Ja, super danke für die Info.
Alles klar, danke vielmals für die Info.
Ich hab es auch noch nicht erhalten ![]()
Guck doch bitte im Versandthread. Da siehst Du, dass es nach wie vor keine Versandinformationen gibt und es auch noch niemand erhalten hat …
Habe ich gesehen. Ich hab mir nur gefragt ob es so sein soll. ![]()
Wenn im Forum jemand den Erhalt gemeldet hätte, könntest Du es ja lesen.
Also: Ja, es soll so sein.
Ich hoffe eine warme Tasse Tee begleitet dich heute Abend! ![]()
Öh??
Ich trinke den ganzen Tag Tee.
Also geb ich Dir den Wunsch zurück. ![]()