Link funktioniert nicht Dorf der toten Seelen

Hy, der downloadlink für „Dorf der toten Seelen“ funktioniert nicht.
Habe schon bei Amazon Kindle moniert, die sagen aber, ich muss mich an den Versender des Links wenden.

Dann wende Dich vertrauensvoll an den Absender der Mail, in der der Link stand.

Hier im Forum kann Dir keiner helfen.

Das habe ich schon getan, da kommt keine Antwort. Mein Vertrauen ist erschüttert. Ich dachte, dass vielleicht jemand einen link hat, der auch nicht funktioniert?

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Aber man kann nur ein Mal auf den Button zum Download klicken.
Hoffe, dein Problem löst sich bald :blush:

Danke topper, ich hoffe das auch😀

1 „Gefällt mir“

Bei Kindle musst du den Download an deine Email senden, die direkt zu deinem Kindle gehört. Findest du in den Einstellungen.

2 „Gefällt mir“

Hey, danke dass du das geschrieben hast! Ich habe nicht gewusst, dass man den Download direkt an die Kindleadresse schicken kann. Ich habe immer umständlich runtergeladen und per USB-Kabel dann auf den Kindle gezogen. Habe heute den Link zu “Kann Gelato Sünde sein” erhalten und das gleich mal ausprobiert. Hat super geklappt!

Na da gibt es ja doch Hilfe im Forum :wink:

Nur, wenn der Link eben doch funktioniert (es also ein Anwenderfehler ist). Bei einem nicht-funktionierenden Link kann im Forum niemand helfen.

Auf jeden Fall ist die Pauschalaussage, dass “niemand helfen” kann falsch und überheblich. Kennen wir ja.

Nein, das ist nicht überheblich. Zudem habe ich zu helfen versucht, indem ich darauf hingewiesen habe, dass der Absender der Mail (ist ja nicht zwangsläufig Vorablesen) da helfen kann.

Du hast ja nur gestänkert. Das hilft wirklich keinem und ist nicht gerade nett.

1 „Gefällt mir“

Es war dann letztendlich ein nicht funktionierender Link. Ich hatte an den Verlag, an amazon und dann bei Vorablesen eine Notiz geschrieben.
Und dann letztlich einen neuen Link erhalten. danke für eure Mühe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon oft Bücher downgeloadet. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert. Letztlich war wohl tatsächlich der Link ungültig.
Habe einen Neuen erhalten. Aber herzlichen Dank für deine Antwort.