Lina und der Schneeengel

Vielen Dank, mein Buch Lina und der Schnee-Engel ist gestern angekommen. Ich habe meine Rezension geschrienem und auf sechs zusätzlichen Plattformen veröffentlicht.

Nutze doch zukünftig einfach den allgemeinen Thread für diese Meldungen

1 „Gefällt mir“

Du musst das Verlinken nirgendwo melden, nur in Deinem Konto eintragen. Am einfachsten findest Du das, wenn Du über die Buch-Seite gehst. Da steht dann „verlinke deine Rezension“. Einfach die Felder ausfüllen. Dann bekommst Du die Punkte und das Team kann die Verlinkungen nachvollziehen.

Vielen Dank, das habe ich gemacht. Aber ich wollte mich ja zusätzlich für dieses wirklich tolle Buch bedanken. Ich habe mich so gefreut, weil ich einfach schon lang nichts gewonnen hatte und das Buch mit Punkten bekommen konnte.

Das kann ich verstehen. Aber das wäre dann im oben verlinkten Thread dennoch besser aufgehoben. Stell Dir nur mal vor, das würde jeder machen, der sich so freut und sich bedanken möchte. Das Forum wäre total unübersichtlich.

Ich drücke Dir die Daumen für weitere Verlosungen!

Ja, natürlich, da hast Du recht. Ich habe das jetzt so verstanden, dass man das beim Buchversand für das Wunschbuch macht. Ist das richtig? Danke für Deine rasche Antwort.

Beim Thread für den Buchversand kannst Du melden, wenn Deine Bücher ankommen. Da ist es egal, ob gewonnen oder Wunschbuch.

Hier:

Und für Junior:

2 „Gefällt mir“

Danke nochmal, jetzt kenne ich mich aus.