Leserunden-Verabredungs-Thema

Tausend Dank. :slightly_smiling_face:

Bei Priest of Bones wäre ich wahrscheinlich auch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da Cursed Kiss heute schon bei vielen ankommt - wer würde es gerne in einer Leserunde lesen? :slight_smile:

Ich habe gestern angefangen und es ist sooooo langweilig. Nach etwas mehr als 100 Seiten bin ich eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Hast du es dir doch geholt? Ich dachte, du willst es gar nicht lesen :smile:

(Bei Leserunden kann man sich auch gut über sowas auslassen :wink:)

Ja, ich dachte, vielleicht wird’s ja noch was. Aber scheint nicht so.

Hat vielleicht jemand Lust auf eine Leserunde zu “It was always you”? :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine sehr schöne Idee! Obwohl ich “It was always you” zwar nicht hier gewonnen habe, möchte ich es dennoch mir kaufen und eine Leserunde dazu wäre fein. Da wäre ich dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch versuchen mitzumachen.

2 „Gefällt mir“

Würdest du dann zeitnah nach Ankunft starten wollen? Oder hast du noch viele andere Bücher vorher?

Also mir ist das egal, ich hab immer andere Bücher, die ich vorziehen könnte. Falls aber andere direkt loslegen wollen, würde ich das auch tun.

Wenn es, wie angegeben, am 05.06. versandt wird, würde es vielleicht 3-5 Tage später ankommen. Der Er ist der 16.06., wenn man da die Rezension schon fertig haben will, sollte man wohl eher direkt loslegen.

Ich würde das Thema einfach anlegen (kann ich eigentlich gleich direkt machen) und dann liest jeder los wie er Lust hat.

Wir sind nur gerade zu zweit und unser dritter Mitleser hätte das Buch bestimmt nicht vor ET …

1 „Gefällt mir“

Laut Amazon wird mir das eBook am 1. Juni auf mein kindle geliefert. Wegen mir können wir bald starten. Ich muss zwar noch ein Buch fertig lesen, aber das sollte in 2-3 Tagen erledigt sein.

@anke80 Magst du auch mitmachen?

Mein Buch kam gerade schon an und ich würde es nach dem Wochenende lesen.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch kam auch an und ich habe die Leserunde angelegt :slight_smile:

Habt ihr Interesse an eine Unterteilung in Abschnitte? Am besten direkt in der Leserunde antworten :smile:

1 „Gefällt mir“

Klar ich bin auch gern dabei :blush:. Das Buch ist heute auch schon angekommen!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Lust auf eine Leserunde zu “Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos”? :smile: Ich habe das Buch zwar nicht gewonnen, aber ich würde mich dann einfach später anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@archer: Deine Rezension ist der Hammer. Ich musste so lachen. Besonders passend dazu als Kontrast die Rezension über das Meisterwerk.

2 „Gefällt mir“

Direkt für die Edelfeder vorschlagen :smiley: Oder wollen die da lieber positive Rezensionen?

1 „Gefällt mir“

Die werden niemals einen Verriss haben wollen.

@campino246: Ich empfinde das Ding ja auch als Meisterwerk - falls es eine Parodie sein soll. Falls nicht, ist es ein Meisterwerk, wie man es nicht machen soll. :wink:

Ich kenn das Buch nicht - habe schon nach der Leseprobe abgewunken. Aber Deine Rezi ist echt ein Meisterwerk. Selten so gelacht … und herrlich auf den Punkt gebracht.

1 „Gefällt mir“