Ja so hab ich auch gedacht. Aber ich hab mich so gefreut als es ankam.
Dürfen wir die Rezensionen eigentlich jetzt schon auf anderen Portalen veröffentlichen oder muss man bis zum Releaseday warten?
Hallo @anon37811050, du kannst gern deine Rezension schon auf allen Plattform veröffentlichen.
Danke
Das Gewinnspiel ist beendet
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und ich bin gespannt auf Fotos, sobald die Überraschungen eintreffen
Wow, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Überraschungspaket! Die Leserunde fand ich war zudem eine super schöne Idee.
Ich bin so ein Trottel, ich habe erst mitbekommen, dass ich gewonnen habe, als vor der Tür auf einmal ein Paket mit Büchern und eurer Postkarte lag Auf jeden Fall ein großes Dankeschön! Das Buch war großartig und die Leserunde hat viel Spaß gemacht!
Wow, ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe und ich freue mich riesig!! Vielen Dank!!
Und auch danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Es hat echt großen Spaß gemacht sich mit den anderen hier auszutauschen.
Hallo, eine Frage : Hast du das Paket von dem Gewinnspiel schon bekommen?
Hey! Ja, habe ich und du?
Nein, leider noch nicht! Ich hab etwas Angst, dass es verloren gegangen ist, wenn ihr es schon bekommen habt und ich nicht…
Liebe @patricia_wolkensprin wir haben alle drei Überraschungspakete letzten Freitag zusammen losgeschickt. Leider brauchen Buchsendungen manchmal sehr lang. Bitte gedulde dich noch etwas. Dein Gewinn wird bald bei dir sein.
Danke sehr für eure Antwort!
Vielleicht kommt es diese Woche ja an. Meine Vorfreude steigt definitiv jeden Tag immer mehr an!!