Leserunde zu "Das Reich der Schatten-Her Wish so Dark"

Ja so hab ich auch gedacht. :smiley: Aber ich hab mich so gefreut als es ankam. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dürfen wir die Rezensionen eigentlich jetzt schon auf anderen Portalen veröffentlichen oder muss man bis zum Releaseday warten?

Hallo @anon37811050, du kannst gern deine Rezension schon auf allen Plattform veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Das Gewinnspiel ist beendet :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :partying_face: Und ich bin gespannt auf Fotos, sobald die Überraschungen eintreffen :smiley: :star_struck:

Wow, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Überraschungspaket! :heart_eyes: :heart: Die Leserunde fand ich war zudem eine super schöne Idee. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so ein Trottel, ich habe erst mitbekommen, dass ich gewonnen habe, als vor der Tür auf einmal ein Paket mit Büchern und eurer Postkarte lag :joy: Auf jeden Fall ein großes Dankeschön! Das Buch war großartig und die Leserunde hat viel Spaß gemacht! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wow, ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe und ich freue mich riesig!! Vielen Dank!! :heart_eyes::partying_face::heart_eyes::partying_face:
Und auch danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Es hat echt großen Spaß gemacht sich mit den anderen hier auszutauschen. :blush::gift_heart:

Hallo, eine Frage :slight_smile: : Hast du das Paket von dem Gewinnspiel schon bekommen?

Hey! :slight_smile: Ja, habe ich und du?

Nein, leider noch nicht! :frowning: Ich hab etwas Angst, dass es verloren gegangen ist, wenn ihr es schon bekommen habt und ich nicht…

Liebe @patricia_wolkensprin wir haben alle drei Überraschungspakete letzten Freitag zusammen losgeschickt. Leider brauchen Buchsendungen manchmal sehr lang. Bitte gedulde dich noch etwas. Dein Gewinn wird bald bei dir sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr für eure Antwort! :blush::heartpulse:
Vielleicht kommt es diese Woche ja an. :package::star_struck: Meine Vorfreude steigt definitiv jeden Tag immer mehr an!! :woman_cartwheeling::heart_eyes::partying_face::partying_face: