Zusammenfassung
Alex’ Mutter heißt Mira, kann aber nicht sagen, ob das der volle Name ist. Ich gehe davon aus, da Alex ja nicht sehr sparsam mit Infos umgeht.
Im arabischen wäre die Bedeutung von Mira „glänzender Stern“ …
Zu dem Namen Estrea finde ich auch keine einzige brauchbare Seite … schon komisch.
In Verbindung mit Darlington hat Galaxy plötzlich was, finde ich. xD Sie sollten sich unbedingt zusammentun. Meinetwegen als Band, als Verbrecherpaar lieber nicht.
Nein, es schreit sowieso alles nach lass uns die Welt retten und Darlington wird sich das nicht entgehen lassen …
Ich begreife es auch nicht. Sie hätten ihr ja auch heimlich eine Nachricht, ein Buch, was auch immer zustecken können und sich wieder unsichtbar machen. Sie haben Glück, dass Alex noch bei Verstand ist. Oder Pech, je nachdem. Verarschen, um es in ihrem Wortlaut zu sagen, lässt sie sich ja nicht.
Bei der Vorhersage wäre ich nicht sitzen geblieben. Dadurch fühle ich mich aber gewappnet, ich meine, wenn es schon eklig beginnt … Also, mein Rat: zum Ende hin atmest du lieber mehrmals tief durch (man spürt, wann), als müsstest du eine längere Strecke tauchen. Mindestens zweimal.