Leserunde zu "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" von Katharine McGee

Jetzt bin ich schon auf Seite 297 und ich muss sagen ich kann das Buch gar nicht aufhören zu lesen. So langsam bin ich der Meinung mir die Geheimnisse zusammenreimen zu können, mal sehen ob ich richtig liege. Nur Atlas ist mir irgendwie ein Rätsel. Auch ein Kapitel aus Cord´s Sicht fände ich spannend!

Ich habe das Buch gestern ausgelesen. Ich fand es leider nicht so toll. Spannung ist ja erst am Ende aufgekommen. Es war zäh.

Ich fand das es tatsächlich nach den ersten 200 Seiten nicht mehr zäh war. Hab meine freie Lesezeit ganz wild ins das Buch gesteckt. Wahnsinn was Leda für ein Miststück ist, wobei ich schon relativ bald wusste wer das Mädchen was fällt sein würde.

Ja stimmt. Cord mochte ich gerne. Vielleicht gibt es ja im zweiten Teil Kapitel aus seiner Sicht

Ich habe das Buch zu Ende gelesen und mir hat es sehr gut gefallen! Ich freue mich auf den 2. Band auch wenn die Wartezeit noch lang ist!

Ja, ich finde Leda auch unmöglich. Anfangs hatte ich noch ein bisschen Mitleid aber auch ich hätte ihr zum Schluss ein schlimmes Ende gewünscht!

Ich glaube, das hätte fast jeder :grin: