Leserunde zu "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" von Katharine McGee

Ich bin nun auf Seite 200 angelangt und hoffe darauf, dass ich am Wochenende die Zeit habe, das Buch zu beenden! Es macht wirklich süchtig, kann es kaum aus der Hand legen, sobald ich mit dem Lesen angefangen habe! :smiley:

Ich bin auf Seite 86 angekommen und finde die einzelnen Charaktere kennenzulernen sehr interessant. Auch die teilweise angeschnitten Lebensweisen in den unterschiedlichen Etagen des Towers.Liest sich wirklich super leicht und interessant bis jetzt.🖒

Hallo :smiley:

Mein Buch kam auch Samstag an, lag aber leider erstmal bei der Post und hat den Weg erst am Mittwoch zu mir gefunden.
Heute muss ich leider arbeiten aber vielleicht schaffe ich gleich noch ein paar Seiten, ich möchte nämlich jetzt auch sehr gerne mal anfangen :smiley: den meisten scheint es ja zu gefallen

Ich habe gestern mit dem Buch begonnen und bin jetzt ca. auf Seite 120. Mir gefällt es sehr gut aber ich muss auch bei jedem neuen Kapitel überlegen wer war das jetzt nochmal. Mal schauen ob es sich bei mir auch noch legt.

Auch mein Buch ist angekommen und ich habe schon mit dem Lesen begonnen. Bisher bin ich von der dystopischen Geschichte sehr gefangen und bin gespannt, wie es weiter geht…

Stimmt, die Kapitellänge ist perfekt! Genauso, dass es noch langweilig wird, aber lang genug, um Die Handlung voranschreiten zu lassen.

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für das Vorab-Leseexemplar von “Beautiful Liars - Verbotene Gefühle”! Ich habe mich tierisch gefreut, als ich das Päckchen von der Post abholen durfte! :slightly_smiling_face:

Heute habe ich dann endlich mit der Lektüre begonnen. Mittlerweile bin ich auf Seite 101 und völlig von der Geschichte gefesselt! Sooooo spannend! :heart_eyes:

Hey hayleycp! Ja, der Druck unter dem Schutzumschlag gefällt mir auch mega gut! :slight_smile: Das macht das Buch wirklich zu etwas ganz Besonderem! Schön, dass noch Jemand auf solche Feinheiten achtet! :smiley:

So , bin jetzt bei S.200 und denke immer nur…Mensch Kinder redet mal miteinander.
Es gefällt mir jedenfalls richtig gut , dass die Kapitel den Personen zugeordnet sind ,auch wenn ich manchmal kurz überlegen muss wer das jetzt nochmal war.

Ich habe gestern Abend damit begonnen, da ich noch mein voriges Buch beenden wollte. Der Einstieg mit dem Prolog gefiel mir schon mal sehr gut. Er hat mich sehr neugierig gemacht und ich wollte sofort weiterlesen. Nur die ständigen Perspektivwechsel und dass immer wieder neue Protagonistinnen dazu kommen machen es mir noch etwas schwer, aber ich bin ja erst auf Seite 50 und bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich bin dann mal weiter lesen :slight_smile:

Das ging mir auch so mit den vielen Charakteren. Jetzt bin ich bei Seite 300 und hab’s ganz gut raus wer wer ist.

:blush:Es scheint mir als lesen wir in ähnlicher Geschwindigkeit. Bin jetzt auf Seite 365 und hab den Bogen auch raus.Ganz schön tolles Buch.Ich bin mal gespannt , wie sich alles entwickelt.Jedenfalls liest es sich immer schneller…also wahrscheinlich nutze ich mitlerweile jede freie Minute um schnell noch ein paar Seiten zu lesen.:sunglasses:

Geht bald besser …wirklich.:blush:

So ich werde auch mal meine Meinung kundtun :smiley: Ich habe bisher so circa 200 Seiten gelesen. Und ehrlich gesagt viel mir der Einstieg sehr schwer. Viele Charaktere und neue Begriffe, das war zum Teil sehr überfordernd. Aber mittlerweile habe ich glücklicherweise reingefunden :slight_smile: Und bisher gefällt es mir ganz gut, obwohl mir ein wenig die Spannung fehlt.

Ich bin jetzt durch. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Schade das es bis Herbst 2018 dauert, bis der zweite Band erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ja , ich fand es auch wirklich toll.Herbst 2018 :persevere: und dann noch eine Triologie…das heißt warten warten warten …Leider.

Viel Vergnügen. …lass dir Zeit und genieße es.:blush:

Ja, das dachte ich auch oft… Gegen Ende ist es noch schlimmer - mehr sag ich nicht :wink:
Ich finde es sehr schade, dass man jetzt so lange warten muss. Hoffe, dass ich die Handlungen nicht vergessen habe bis nächstes Jahr - ich bin nämlich so gar nicht der Fan davon Bücher nochmals zu lesen…

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auf Seite 210 angekommen und muss zugeben, es schleppt sich doch etwas. Es passiert noch nicht so viel spannendes. Aber es haben ja bereits einige geschrieben, dass sich das noch ändert. Also schauen wir mal.

Ich werde mir den zweiten/dritten Teil wahrscheinlich nicht antun. War auf Dauer ganz schön langweilig, das Buch.
Kann mir irgendwer die Faszination der Mädchen für diesen megalangweiligen Atlas erklären?