Leseeindrücke verfasst, aber keine Gewinnchance

Ich bin erst knapp ein halbes Jahr hier und habe schon einige schöne Bücher gewonnen. Heute habe ich nun meine ersten 4000 Punkte eingelöst und noch 4 andere Leseeindrücke verfasst. Von denen steht allerdings kein einziger in der Gewinnchance. Ist das immer so? Bislang ist mir das nicht aufgefallen. Ich ärgere mich etwas, weil alle 4 anderen Bücher mir auch gut gefallen haben und ich diese auch bereits auf meiner Wunschliste beim großen A habe. Bislang hatte ich immer max 3 Bücher insgesamt, die mich richtig angesprochen haben, heute nun mehr und dann völlig umsonst einen Leseeindruck verfasst???

Sobald du dir ein Wunschbuch gesichert hast, kannst du kein weiteres Buch gewinnen.

4 „Gefällt mir“

Sobald du in einer Woche Punkte für ein Buch eingelöst hast zählen weitere Leseeindrücke nicht mehr als Gewinnchance. Du hast ja eine fixe „Chance“ gesichert. Du siehst außerdem in dieser Woche nicht mehr ob z.B. noch Wunschbücher zur Verfügung stehen

Der Juniobereich zählt dabei separat

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht umsonst einen Leseeindruck zu jedem Buch geschrieben. Du hast für jeden Leseeindruck zehn Punkte bekommen.

Dass man pro Woche nur ein Buch gewinnen kann und ein Wunschbuch ein Garantiegewinn ist, also nicht zusätzlich gezählt wird, steht aber auch in den FAQ.

7 „Gefällt mir“