Forum

Kopieren & Einfügen


#1

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an alle die in den letzten Tagen einen LE (vllt. auch Rezi?) verfasst haben. Und zwar gab es diese Woche eine tolle LP und natürlich habe ich dafür einen LE verfasst, da meine Rechtschreibung allerdings manchmal mies bis hin zu peinlich ist, schreibe ich mir das immer gerne in world vor und versuche damit die größten Schnitzer auszulöschen. Danach Kopiere ich es und füge es in’s “LE-verfassen-Feld” ein, weil ich vermeiden will beim abtippen wieder was zu verändern. Das geht nun aber gar nicht mehr! Ist das nur mein Problem oder hat jemand anderes von euch auch schon die Erfahrung gemacht, dass “Einfügen” per rechtsklick nicht mehr möglich ist? Kann es sein, dass vorablesen vllt. den Schummlern es so schwieriger machen will 10 Bewertungen in 10 Minuten zu verfassen?
Lg :slightly_smiling_face:


#2

Wenn es mit der rechten Maustaste nicht (mehr) klappt, versuche es doch mit der Strg-Taste + V


#3

Für den jetzigen Eindruck habe ich es abgetippt, aber das nächste mal werde ich das versuchen. :slightly_smiling_face: Danke für den Tipp.


#4

Bitte gerne :smiley: Es gibt Foren, da funktioniert das nur so :wink:


#5

:joy:Ich bin in solchen Sachen leider immer der totale TechnikDino.


#6

Ich wusste es auch nur, weil mein PC es mir gesagt hat, als das mit der rechten Maustaste nicht funktionierte lach :rofl:


#7

Bei mir hat es jetzt problemlos funktioniert.


#8

Danke für die Info. Dann liegt es wohl wirklich nur an meinem Pc.