Kontostand nicht aktuell

In meiner Kontoübersicht (1. Seite) erscheint in der letzten Zeile (der fehlenden Rezension) immer noch ein Buch, für das ich die Rezension schon vor Tagen geschrieben und verlinkt habe. Dies ist auch bei den Übersichten zu Links und Punkten (2. und 3. Seite) erfasst worden. Verschwindet die fehlerhafte Anzeige noch von allein oder muss ich etwas unternehmen, um nicht bei den nächsten Verlosungen ignoriert zu werden?
Danke für die Hilfe!

Bei solchen Dingen ist es meist zielführender, direkt an info@vorablesen.de zu schreiben. Das Team kann sich das dann angucken und fixen.

Eine einzelne offene Rezension ist übrigens kein Drama. Du kannst z.B. auch drei Wochen hintereinander gewinnen (und dann ist ja auch mehr als eine Rezension offen).

Bisher ist bei mir die Rezension direkt aus der Liste verschwunden. Deshalb mein Tipp: Schreib das Team an.

EDIT:
Meinst Du den Punkt „verlinke Deine Rezension“?
Der zeigt an, dass Du noch die Extra-Punkte für eine Rezension bei Amazon bekommen kannst.
Das verschwindet erst, wenn es keine Extra-Punkte mehr gibt.

Das hatte ich auch schon öfter. Ich hatte auch bei vorab angefragt und die schrieben mir das das automatisch bei manchen erschiene, die es bei Amazon rezensieren. Wenn da z.B. vorher nichts eingestellt werden konnte, weil die das Erscheinungsdatum abwarten. Wenn du , wie ich, dort nicht rezensierst darfst du es getrost übersehen. Macht vorablesen auch, denn ich bekam trotzdem Bücher. Geht irgendwann von selbst wieder weg.

Räusper … JEDER kann und darf das „getrost übersehen“. Es gibt keinen Zwang, bei Amazon zu rezensieren.

Ich habe ja erklärt, dass es verschwindet, wenn die Frist für die Extra-Punkte verstrichen ist. Und dass es dennoch keine Sperre für Verlosungen gibt.

Die greift erst, wenn ein Buch überfällig ist (Rezension, Verlinkungen).

Sorry, hatte scheinbar nicht weit genug gelesen und das Edit total übersehen.