KLEINES Adventskalenderwichteln

Ich war letzte Woche bei einer Abendveranstaltung von der Thalia Filiale in Bad Zwischenahn und habe mir dort spontan auch ein Adventskalender Buch gekauft.
Freu mich schon auf morgen, um die erste Seiten zu lesen :yum::upside_down_face:

Wünsche allen anderen auch ein freudiges Erwarten auf morgen :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Na was bin ich froh, dass das Paket jetzt angekommen ist. Ich war schon total verzweifelt und deprimiert.

Hallo an alle, na, heute schon das erste Türchen geöffnet?
Wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß. :evergreen_tree:

4 „Gefällt mir“

Diese kleine Wichtel hat mich heute überrascht. Vielen Dank, ich bin ganz verliebt :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Oh wie schön. So ein Exemplar sitzt bei mir gerade im Bücherregal.

Ich freue mich immer wieder sehr über meinen Kalender!
Ich habe mich quer durch das Meßmer-Teesortiment probiert, aber genau die Tees, die mein lieber Wichtel eingepackt hat, kenne ich noch nicht.
Vielen, lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mit der Vorfreude geht es mir genauso. Ich habe einen Krimi-Adventskalender bekommen und lese jeden Tag nach dem Nach-Hause-Kommen sofort die aktuelle Geschichte, sooo schön! Ausser am WE, da bin ich manchmal schon kurz nach Mitternacht dabei… :wink:

3 „Gefällt mir“

Gibt es hier noch Auspackberichte und Bilder von den einzelnen Tagen… bin ein klitzekleines bisschen neugierig

1 „Gefällt mir“

Oh ja bitte… beglück uns mit Bildern…
es ist ja nicht so, dass wir neugierig sind. Auf keinen Fall und nie nicht, aber wissen wollen wir es doch :smiling_face_with_three_hearts: :joy:

Ich habe tatsächlich mein Handy nicht am Frühstückstisch, Vorbildfunktion und so :rofl:
Daher habe ich auch keine Bilder parat.
Aber es ist jeden Morgen ein Highlight: Kleine Schokotäfelchen, Gummibärchen, Lutschbonbons, eine Einkaufstasche, Duplo, Tee, eine Schneekugel.
Und wenn ich mal etwas nicht so mag, die Kinder freuen sich umso mehr. Sie lieben die lila Bonbons :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr :slight_smile: dann ist ja für jeden was dabei

2 „Gefällt mir“

Diese niedliche kleine Eule habe ich heute ausgepackt :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Gestern durfte ich ein Shampoostückchen auspacken, das freut mich sehr, ich benutze ausschließlich festes Shampoo :slightly_smiling_face:
Heute war großes „Hurra“ beim Öffnen: „Oh, der arme Otto bekommt auch Geschenke!“
Ja, der arme, dicke Kater freut sich sehr über Leckerli und mag sowohl Gouda, Cheddar als auch Emmentaler
:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“