Klassiker-Leserunde: Die Wand

Der April ist da und damit startet heute offiziell unsere Leserunde zu “Die Wand”. Ich freue mich! :partying_face:

Mein Roman liegt im Koffer und wird heute Nachmittag am Strand direkt ausgepackt. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob “Die Wand” als typische Strandlektüre gilt, aber jedes Buch liest sich im Strandkorb doch gut. :umbrella_on_ground:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen und im Urlaub. Ich werde erst Ende nächster Woche damit anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch noch warten, bis ich loslegen kann. Privat ist gerade ungeplant viel Stress und mir geht es zur Zeit nicht gut. Sobald es irgendwie geht, fange ich damit an.

2 „Gefällt mir“

O weh, dann hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht und der Stress ein bisschen nachlässt.

2 „Gefällt mir“

Komm gut durch die stressige Phase. Mach dir keinen Stress mit unserer Leserunde

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß im Urlaub.

Ich beginne nach meinem aktuellen Buch, da ich nicht 3 Bücher parallel lesen will und noch ein dickes Rezensionsexemplar hier habe.

2 „Gefällt mir“

Ach je, du Ärmste. Gute Besserung! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

@beavielleser @desiree1 @lesepixie : Danke! Momentan komme ich zu gar nichts, ich hoffe auf nächste Woche…

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute angefangen.

Ich werde erst am Samstag starten. Das Buch hat am Strand irgendwie doch nicht so für mich gepasst. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen

Ich habe den ersten Teil gerade fertig gelesen.

Die Geschichte hat wieder die selbe Sogwirkung auf mich, wie vor vielen Jahren. Ich bin gespannt wie ihr das seht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem ersten Abschnitt zwar noch nicht ganz fertig, aber kann dem Sog definitiv zustimmen.

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich doch nicht die letzte, das beruhigt mich doch irgendwie. Ich will auch am WE loslegen.

2 „Gefällt mir“

Ebenso wie ich. Wobei ich am Samstag ab drei anderweitig beschäftigt bin und gerade an einer Leserunde zu einem 600-Seiten Rezensionsexemplar teilnehme.