Klappt bei euch der LogIn übers Handy?

Technik spielt auch Eigenleben.

1 „Gefällt mir“

Vor Ort kann man dies auch am besten lösen. Schreibe grade von meinem Tablet und da komme ich wunderbar hier rein.

1 „Gefällt mir“

Ich komme übers Smartphone problemlos rein.

2 „Gefällt mir“

Mit meinem IPhone klappt es hervorragend!

2 „Gefällt mir“

Schön, von meinem Huawei fuer 240 Euro, Samsung Tablet fuer 300 Euro, Samsung Handy fuer 400 Euro und PC fuer 500 Euro laptop fuer 700 Euro komme ich da sehr gut rein.

Danke fuer den heutigen Gewinn. Musste mir heute einen neuen Radanhaenger fuer 300 Euro kaufen, Alter war defekt.

Super, da freue ich mich sehr mit Dir mit.

Du musst ja ziemlich reich sein…Bei mir ging dieses Jahr ein 55 € Handy kaputt, dann ein 89Euro Handy kaputt und momentan schreibe ich von meinem Samsung S5 welches zusammengespart 213 Euro gekostet hat.

1 „Gefällt mir“

Gute Sachen kosten Geld…leider. Gute Handys ab 400 Euro…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich bin auch sehr reich. Heute habe ich im Lotto 100 Euro gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Und sehr gute über 500 Euro. Renee mein Kumpel hat so eins.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

Wow, das freut mich sehr.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Das Einloggen über den PC klappt, das Einloggen über das Handy klappt nicht und zwar egal ob ich meinen Nutzernamen (Groß- oder Kleinschreibung alles schon ausprobiert) oder meine email-Adresse eingebe. Weiß jemand einen Rat?

Das ging mir gerade auch so, aber jetzt geht es wieder. Eventuell hat die Plattform Schluckauf?

Ich gehe jetzt über eine Nachricht von „vorablesen“ über meinen Email Account rein :wink:

Hast du vielleicht eine Leerstelle zu Beginn? Das war bei mir mal das Problem.

Nein, ich glaube es liegt wirklich an dem Samsung Handy. Es gibt dort eine Funktion „Samsung Pass“ worüber sich mein Handy bei jeder Gelegenheit egal was ich mache einloggen will. Ich finde das nicht so toll, weil ich nicht will, dass Samsung genau kontrolliert, wo ich eingeloggt bin. Wenn ich mich über den Samsung Pass einlogge, kann ich mich auch mit meinem Handy bei Vorablesen einloggen ;-(