Keine Rezension via Amazon möglich? Jasmina Kuhnke

Im Verlaufe dieses Threads steht erklärt, woran das liegt. :wink:

Weitere Erklärung ist die Deckelung, die Amazon für Rezensionen eingeführt hat.

Hat sich erledigt!

Kann ich.

Sehr oft geht es bei nicht bei Amazon gekauften Büchern, die gerade hier und auf anderen Plattformen verteilt wurden, nicht oder schlecht, weil Amazon darin ein auffälliges Rezensionsverhalten erkennt. Viele Rezensionen in sehr kurzer Zeit lösen dann eine Sperre für dieses Buch aus.

Hmmm … na ja, Deine Frage hab ich dennoch beantwortet. Da muss man nicht löschen.

Sorry, ich hatte das nur schon nachgegoogelt und wollte dir wirklich einfach Arbeit ersparen. Da kann man schon mal löschen :wink: Aber danke!

Sieht halt jetzt blöd aus.

Hätte ja gereicht, zu schreiben, dass es sich erledigt hat (ohne Löschen).
Ich lass jedenfalls die Antwort stehen, auch wenn die Frage weg ist.

Das ist gar nicht böse gemeint, aber ich hatte es auch schon, dass Kommentare gelöscht oder verändert wurden und es hinterher zu Diskussionen kam. Das kann ganz schön irritieren und zu Missverständnissen führen. Stehen lassen ist auch für den Gesprächspartner angenehmer. Und vorallem kann so jeder den Inhalten ohne Probleme folgen.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, dass es erst komisch aussieht, aber auch so versteht man jetzt ja den Zusammenhang. Vor allem, wenn man eh hochscrollt. Wenn man das nicht tut, sieht man es eh nicht.